Welche Software habe ich auf meinem Navi?

Diskutiere Welche Software habe ich auf meinem Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir ein gebrauchtes navi columbus gekauft. angeblich soll V7 drauf sein. wie kann ich nachprüfen welche software auf dem navi ist? laut...

1. jo.ley

jo.ley

Fahrzeug:
    yeti 1,2 dsg
    Kilometerstand:
    15000
    habe mir ein gebrauchtes navi columbus gekauft. angeblich soll V7 drauf sein. wie kann ich nachprüfen welche software auf dem navi ist? laut aufkleber auf dem navi habe ich 3T0 035 680, HW: H11, SW: 1104.

wer kann mir helfen?

2. jo.ley

jo.ley

Fahrzeug:
    yeti 1,2 dsg
    Kilometerstand:
    15000
    kann mir niemand eine auskunft geben???

3. #3 Franky1801, 07.09.2011
    Franky1801

Franky1801

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Gib Deine Codes mal in Google ein. Ich bin so auf andere Foren gestoßen, wo heiß über dieses Thema diskutiert wurde, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen...

Thema:

Welche Software habe ich auf meinem Navi?

Die Seite wird geladen...

Welche Software habe ich auf meinem Navi? - Ähnliche Themen

1. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  4. VW ABS Software-Update

VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...
  5. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....