Welche Smartphone-Halterung?
Diskutiere Welche Smartphone-Halterung? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo klemmt ihr euer Fon an, falls ihr eins mit euch rumfahrt? Bisher bin ich der Meinung, es müsste am besten mit so einem Lüftungsschlitz-Halter...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Smartphone-Halterung?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Smartphone-Halterung? - Ähnliche Themen
-
QI - Ladeschale und Smartphone Größe
QI - Ladeschale und Smartphone Größe: Hallo zusammen, Firmenwagentechnisch werde ich im Februar mit dem neuen Octi ausgestattet werden. Ich mache mir Sorgen das Smartphones a la... -
Kamiq Praxis-Kompatibilitätsliste Smartphone
Praxis-Kompatibilitätsliste Smartphone: Es wäre schön, wenn wir hier eine Liste der funktionierenden Smartphones (im Kamiq und im Scala) erstellen könnten. Die Kriterien wären (gerne... -
Welches Diagnostic System für das Smartphone?
Welches Diagnostic System für das Smartphone?: Hallo in die Runde! Sein eigenes Diagnosticsystem auf dem Smartphone ist schon sehr praktisch für den technikinteressierten Autofahrer. Allerdings... -
Fabia III Smartphone mit Radio koppeln
Smartphone mit Radio koppeln: Ich möchte mein Huawei Smarthone mit meinem original Autoradio verbinden, so dass ich mein Smartphone über das Display des Radios fernsteuern... -
Smartphone-Halterung im citigo
Smartphone-Halterung im citigo: Hallo, als Neuling hier gleich meine erste Frage: mit welcher Halterung läßt sich das smartphone so befestigen, daß es auch als Navi im...