Welche Sitze von anderen Autos passen in ein Skoda rapid bj 2017

Diskutiere Welche Sitze von anderen Autos passen in ein Skoda rapid bj 2017 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend ich habe eine Frage und vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann und zwar von welchen Autositzen passen in ein Skoda rapid...

Banush

Guten Abend ich habe eine Frage und vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann und zwar von welchen Autositzen passen in ein Skoda rapid bj 2017. Über Tipps würde ich sehr dankbar sein.

Lex7636

Auch wenn die Technik schon MQB ist aber karosserie ist er noch pq25, muss man probieren.
Ist zwar nicht Rapid sondern Yeti da passen z. B die Sitze vom Audi Q5 2013 und vom Passat B8

Thema:

Welche Sitze von anderen Autos passen in ein Skoda rapid bj 2017

Welche Sitze von anderen Autos passen in ein Skoda rapid bj 2017 - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Limousine 2018: Hallo habe eine Frage meine Freundin sucht für einen Skoda Rapid Limousine BJ 05/2018 eine Sportabgasanlage bzw ESD. Finde im Netz absolut nichts...
Skoda Rapid Amundsen Update: Guten Tag Skoda Gemeinde, ich fahre seit 2 Tagen einen Skoda Rapid Spaceback aus dem Baujahr 2013. Habe eine Frage zum Navi, wie sehe ich...
Rapid Sitzbezüge: Halli Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deswegen kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Stuttgart, wir fahren einen Skoda Rapid Spaceback...
AHK nachrüsten: Guten Abend zu später Stunde, ich spiele mit dem Gedanken an meinen Rapid Limo eine AHK nachzurüsten. Ein Kostenvoranschlag beim freundlichen...
Skoda Rapid NH 2015 monte carlo batterie wechseln: Guten tag, die batterie leistung unseres skoda rapid hat nachgelassen und wir wollten die Batterie austauschen, jedoch können wir die Batterie...
Oben