Welche Sitze passen in Fabia?

Diskutiere Welche Sitze passen in Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir das jemand sagen welche Sitze passen. Also Polo 9n weiß ich das die passen Aber vielleicht die vom Audi A3, Golf 4, Seat Leon oder Passat...

1. #1 budsspencer, 07.12.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Kann mir das jemand sagen welche Sitze passen. Also Polo 9n weiß ich das die passen Aber vielleicht die vom Audi A3, Golf 4, Seat Leon oder Passat 3B...? Danke.

Gruß Alex.

2. #2 FabiaOli, 07.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich könnte mir vorstellen: Audi A3, VW Fox und Polo.
    Golf 4 wird nicht gehen, der hat sicher die selben Sitze drin wie der Oci und die vom Oci passen nicht in den Fabi (hat mir zumindest mein :) gesagt)

Thema: Welche Sitze passen in Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Sitze passen in den Fabia

,
  2. sitze polo in roomster

,
  3. Skoda fabia welche sitze passen

,
  4. welche sitze passen in skoda fabia 1,
  5. welche sitze passen in den skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen in Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...