Welche Sitze passen in die Fabia 2 Konsolen?

Diskutiere Welche Sitze passen in die Fabia 2 Konsolen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welche Sitze passen denn in die Konsolen des Fabia 2?!?...Zum einen würde mich interessieren, ob ältere Baujahre passen, andere Modelle...

1. #1 Dodger77, 27.07.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hallo,

welche Sitze passen denn in die Konsolen des Fabia 2?!?...Zum einen würde mich interessieren, ob ältere Baujahre passen, andere Modelle oder auch andere Marken.

2. #2 Dodger77, 23.08.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich schieb den Thread nochmal nach oben, in der Hoffnung, dass mir vielleicht doch jemand helfen kann :S

3. #3 Freakster, 23.08.2009
    Freakster

Freakster

Also definitiv sage ich mal alles was auf PQ Platform ist, also Polo 9n/9n2/9n3, Seat Ibiza, Fabia 1.

Thema: Welche Sitze passen in die Fabia 2 Konsolen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia welche sitze passen

,
  2. welche sitze passin in fabia

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen in die Fabia 2 Konsolen? - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...