Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ???????????

Diskutiere Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ??????????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, aufgrund der Kilometerleistung möcht ich mir gut gebrauchte Sitze mit ordentlich Seitenhalt im Occi einbauen und die alten Hocker...

  1. #1 Schweinetreiber, 19.11.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo,

    aufgrund der Kilometerleistung möcht ich mir gut gebrauchte Sitze mit ordentlich Seitenhalt im Occi einbauen und die alten Hocker entfernen (Werkstattarbeit). Von welchen Automarken des VW-Konzerns passen die Sitze ohne Probleme? Seat Leon? VW Bora? Golf 4? Könnt Ihr mir zuverlässige Angaben machen welche passen und welche nicht. Dank für jeden Beitrag.
     
  2. #2 willywacken, 20.11.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Da hast du ja schon die richtigen aufgezählt. Die vom A3 sollten auch problemlos passen, musst natürlich drauf achten ob evtl. Sitzheizung dabei ist. Ich hab bisl Probleme passende Sportsitze zu finden, weil mein Fahrersitz elektrisch verstellbar ist und mit Memorymodul.
     
  3. #3 Schweinetreiber, 20.11.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Na Du hast nen Luxus! Also passt das was ich aufgezählt habe rein+ A3. 100%tig???? Danke Wie siehts mit A4 aus??? beiA3 giebts grad besch.... Angebote^^
     
  4. #4 willywacken, 21.11.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Also beim A4 bin ich mir nicht sicher, aber dem mageren Raumangebot nach würde ich hier auf das gleiche Befestigungssystem tippen, aber garantieren würde ch es nicht.

    Hab ja auch nen L&K, da ist halt bisl Schnickschnack drin. ;)
     
Thema: Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ???????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia bj 2003 welche sitze passen

    ,
  2. passen sitze vom a4 in octavia

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ??????????? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...