Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ???????????

Diskutiere Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ??????????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, aufgrund der Kilometerleistung möcht ich mir gut gebrauchte Sitze mit ordentlich Seitenhalt im Occi einbauen und die alten Hocker...

  1. #1 Schweinetreiber, 19.11.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo,

    aufgrund der Kilometerleistung möcht ich mir gut gebrauchte Sitze mit ordentlich Seitenhalt im Occi einbauen und die alten Hocker entfernen (Werkstattarbeit). Von welchen Automarken des VW-Konzerns passen die Sitze ohne Probleme? Seat Leon? VW Bora? Golf 4? Könnt Ihr mir zuverlässige Angaben machen welche passen und welche nicht. Dank für jeden Beitrag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 20.11.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Da hast du ja schon die richtigen aufgezählt. Die vom A3 sollten auch problemlos passen, musst natürlich drauf achten ob evtl. Sitzheizung dabei ist. Ich hab bisl Probleme passende Sportsitze zu finden, weil mein Fahrersitz elektrisch verstellbar ist und mit Memorymodul.
     
  4. #3 Schweinetreiber, 20.11.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Na Du hast nen Luxus! Also passt das was ich aufgezählt habe rein+ A3. 100%tig???? Danke Wie siehts mit A4 aus??? beiA3 giebts grad besch.... Angebote^^
     
  5. #4 willywacken, 21.11.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Also beim A4 bin ich mir nicht sicher, aber dem mageren Raumangebot nach würde ich hier auf das gleiche Befestigungssystem tippen, aber garantieren würde ch es nicht.

    Hab ja auch nen L&K, da ist halt bisl Schnickschnack drin. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ???????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia bj 2003 welche sitze passen

    ,
  2. passen sitze vom a4 in octavia

Die Seite wird geladen...

Welche Sitze passen in den Octavia 1u5 Bj,2003 ??????????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...