welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kriskros, 24.08.2015.

  1. #1 kriskros, 24.08.2015
    kriskros

    kriskros

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    Wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne eine Shark Antenne nutzen.
    Welche könnt ihr denn für den Superb 3t empfehlen.

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian_79, 24.08.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Da Du leider nicht schreibst was diese Antenne alles bewerkstelligen soll, gehe ich davon aus das du eine Attrappe haben möchtest :wacko:

    KLICK

    Bitte 8)
     
  4. #3 kriskros, 25.08.2015
    kriskros

    kriskros

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Ups sorry natürlich sollte die Antenne mindestens folgende Funktionen haben

    Radio
    Gps
     
  5. #4 Frank1234, 25.08.2015
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Habe eine vom Tiguan drauf. Radio
    Gps
    Telefon
    DAB
     
  6. #5 Christian_79, 25.08.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    3C0 035 507 N für Fahrzeuge ohne Standheizung. Kostenpunkt 75 € beim :)
     
  7. #6 Aspirin2006, 28.08.2015
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Ich hab die vom yeti mit gps, gsm, dab und ukw drauf. Funktioniert bestens mit dem f77dab von pioneer und ist insgesamt schön klein und dezent mit kurzem Stab. Ansonsten mal bei bmw nachfragen - aber je kürzer der Stab desto schlechter der Empfang. Da gibt's ne ideallänge- hab leider damals in Physik nicht unbedingt immer gut aufgepasst


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharkantenne skoda 2015

Die Seite wird geladen...

welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

    Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...