welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne eine Shark Antenne nutzen. Welche könnt ihr denn für den Superb 3t empfehlen. Dankeschön

  1. #1 kriskros, 24.08.2015
    kriskros

    kriskros

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    Wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne eine Shark Antenne nutzen.
    Welche könnt ihr denn für den Superb 3t empfehlen.

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian_79, 24.08.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Da Du leider nicht schreibst was diese Antenne alles bewerkstelligen soll, gehe ich davon aus das du eine Attrappe haben möchtest :wacko:

    KLICK

    Bitte 8)
     
  4. #3 kriskros, 25.08.2015
    kriskros

    kriskros

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 1,8TSI
    Kilometerstand:
    110000
    Ups sorry natürlich sollte die Antenne mindestens folgende Funktionen haben

    Radio
    Gps
     
  5. #4 Frank1234, 25.08.2015
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Habe eine vom Tiguan drauf. Radio
    Gps
    Telefon
    DAB
     
  6. #5 Christian_79, 25.08.2015
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    3C0 035 507 N für Fahrzeuge ohne Standheizung. Kostenpunkt 75 € beim :)
     
  7. #6 Aspirin2006, 28.08.2015
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Ich hab die vom yeti mit gps, gsm, dab und ukw drauf. Funktioniert bestens mit dem f77dab von pioneer und ist insgesamt schön klein und dezent mit kurzem Stab. Ansonsten mal bei bmw nachfragen - aber je kürzer der Stab desto schlechter der Empfang. Da gibt's ne ideallänge- hab leider damals in Physik nicht unbedingt immer gut aufgepasst


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharkantenne skoda 2015

Die Seite wird geladen...

welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  4. Antenne angefressen

    Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...
  5. Muss eine Antenne so aussehen?

    Muss eine Antenne so aussehen?: Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe. Als ich die alte...