Welche Seitenschweller soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 07.04.2004.

  1. #1 *blue_eyes85*, 07.04.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Moin Moin

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich habe die Original Zubehör Spoiler vorne und hinten.
    Nun ist mein Problem aber, das ich Seitenschweller brauche. Es sieht nämlich sonst nicht aus. Finde ich zumindest.

    Meine Frage ist nun welche würdet ihr mir empfehlen.

    Hat vielleicht jemand sogar Bilder? Das wäre super und würde mir die Entscheidung bestimmt vereinfachen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Seitenschweller soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller soll ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  2. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

    Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...
  3. "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

    "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka: Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...
  4. Welche Boxen soll ich nehmen.

    Welche Boxen soll ich nehmen.: SKODA FABIA 6Y2 1.2 Baujahr 2005 Guten Tag liebes Forum ich würde gern die 2 Wege boxen aus den Vordertüren ausbauen und tauschen. Habe bei...