Welche Seitenschweller soll ich nehmen

Diskutiere Welche Seitenschweller soll ich nehmen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe die Original Zubehör Spoiler vorne und hinten. Nun ist mein Problem aber, das ich...

1. #1 *blue_eyes85*, 07.04.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe die Original Zubehör Spoiler vorne und hinten.
    Nun ist mein Problem aber, das ich Seitenschweller brauche. Es sieht nämlich sonst nicht aus. Finde ich zumindest.

Meine Frage ist nun welche würdet ihr mir empfehlen.

Hat vielleicht jemand sogar Bilder? Das wäre super und würde mir die Entscheidung bestimmt vereinfachen.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Seitenschweller soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller soll ich nehmen - Ähnliche Themen

1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...