Welche Seitenschweller soll ich nehmen

Diskutiere Welche Seitenschweller soll ich nehmen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe die Original Zubehör Spoiler vorne und hinten. Nun ist mein Problem aber, das ich...

  1. #1 *blue_eyes85*, 07.04.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Moin Moin

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich habe die Original Zubehör Spoiler vorne und hinten.
    Nun ist mein Problem aber, das ich Seitenschweller brauche. Es sieht nämlich sonst nicht aus. Finde ich zumindest.

    Meine Frage ist nun welche würdet ihr mir empfehlen.

    Hat vielleicht jemand sogar Bilder? Das wäre super und würde mir die Entscheidung bestimmt vereinfachen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Thema:

Welche Seitenschweller soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Welche Seitenschweller soll ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  2. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

    Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  3. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  4. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...