Welche schrauben festziehn wenn auto belastet ist/ traggelenk und achsarm.

Diskutiere Welche schrauben festziehn wenn auto belastet ist/ traggelenk und achsarm. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so welche schrauben zieht man fest wenn der wagen belastet ist. hier nen bild: [img]

1. #1 king_style, 05.06.2012
    king_style

king_style

so welche schrauben zieht man fest wenn der wagen belastet ist. hier nen bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turb0

Turb0

Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    ich hab die obere auf dem bild im stehenden zustand festgezogen die andren kann man vorher festziehen

4. #3 king_style, 11.06.2012
    king_style

king_style

ja so hab ich es jetzt auch gemacht war mir nicht ganz sicher und hab bei skoda angerufen.

nun ist alles top und mama´s auto hat wieder tüv. :)

Thema:

Welche schrauben festziehn wenn auto belastet ist/ traggelenk und achsarm.

Die Seite wird geladen...

Welche schrauben festziehn wenn auto belastet ist/ traggelenk und achsarm. - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...