welche Schon -Sitzbezüge passen für Fabia Kombi,oder Sportsitze ???

Diskutiere welche Schon -Sitzbezüge passen für Fabia Kombi,oder Sportsitze ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche komplett schwarze oder lederschonbezüge für meinen fabia kombi 2005,keine sportsitze ausstattung. aber welche paßen und wo bekommt man...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    suche komplett schwarze oder lederschonbezüge für meinen fabia kombi 2005,keine sportsitze ausstattung.

aber welche paßen und wo bekommt man solche????

oder hat wer orig.Sportsitze von Fabia zu verkaufen??

bei ebay gibt es viele sporitze,aber ich kenne mich mit Sitzkonsolen und laufschienen nicht aus!!!

bin für alles offen.

mfg gerald aus wien

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFahrer, 17.10.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    entweder die von freundlichen oder die die du sonst überall bekommst sin ja universell aber mit nur schwarz wirds schwierig oder gehst zu den leuten mit dem A am anfang und dem U am ende und bestellst dir welche kostet aber dann scho bissl was

Thema: welche Schon -Sitzbezüge passen für Fabia Kombi,oder Sportsitze ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezug skoda fabia combi sportsitze

Die Seite wird geladen...

welche Schon -Sitzbezüge passen für Fabia Kombi,oder Sportsitze ??? - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.