Welche Schneeketten 165/70?

Diskutiere Welche Schneeketten 165/70? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche Schneeketten für meinen Skoda Fabia Combi mit einer Reifengröße von 165/70 R14. Nun wolte ich mal nachhaken, wer sich damit...

  1. #1 putzkoo, 06.12.2009
    putzkoo

    putzkoo

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73271
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4l 16V Bj. 2007
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo,

    ich suche Schneeketten für meinen Skoda Fabia Combi mit einer Reifengröße von 165/70 R14.

    Nun wolte ich mal nachhaken, wer sich damit denn auskennt. Gibts da gravierende Unterschiede, irgendwelche die ich garnicht kaufen sollte
    oder irgendwas was die Ketten unbedingt haben sollten?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß putzkoo
     
Thema:

Welche Schneeketten 165/70?

Die Seite wird geladen...

Welche Schneeketten 165/70? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  2. Erfahrung mit Schneeketten??

    Erfahrung mit Schneeketten??: Ich kann 16" VW Road Amerika Felgen bekommen, die ich als Winterräder benutzen will. Diese Alufelgen haben eine ET37 bei 7Jx16. Laut Skoda...
  3. Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?

    Schneeketten auf 7,0J x 17" - STRATOS Felge?: Hallo, noch eine Frage an euch: Verwendet von euch jemand die Felge der Ausstattungsvariante "Style" (Leichtmetallfelgen 7,0J x 17" - STRATOS)...
  4. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

    Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  5. Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!

    Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!: Hallo zusammen. Ich habe auf dem O3 die Crystal-Felgen mit der Bereifung 205/50R17. Nun bin ich mir nicht sicher, welche von den beiden...