Welche Schlüsselnummer hat O2-Combi...

Diskutiere Welche Schlüsselnummer hat O2-Combi... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte gerne wissen, welche Schlüsselnummer (HSN und TSN) hat Skoda Octavia II Combi mit einer 1,9 TDI und eine 1,6 Benziner...

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Hallo,

möchte gerne wissen, welche Schlüsselnummer (HSN und TSN) hat Skoda Octavia II Combi mit einer 1,9 TDI und eine 1,6 Benziner Motorisierung?
    Vielen Dank voraus für supi-schnelle Antworten!
    (Hole von meiner eigenen Versicherung die Informationen)...
    Ich habe schon über www.typklasse.de geschaut, kann aber nicht unterscheiden, welche der Octi 1 und Octi 2 ist......

Gruß von Onrap

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Nanu, keine Interesse....

4. #3 JensK_79, 26.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Nunja lieber Onrap.

HSN 8004

TSN 1,9TDI O² ADV

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ohne Recht auf vollständigkeit

Der Unterschied zwischen O1 und O2 könnte zum Beispiel sein, das der O1 ein 1U ist, und der O2 ein 1Z.

Wenn dir das was sagt

Thema: Welche Schlüsselnummer hat O2-Combi...
Die Seite wird geladen...

Welche Schlüsselnummer hat O2-Combi... - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...