welche Scheinwerferlampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rego, 06.04.2009.

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Will mir für den Roomster neue Lampen bestellen, bin nicht so überzeugt mit der Erstausrüstung
    Welche von den Beiden könnt ihr empfehlen, bzw habt ihr selber drin
    1 .Phillips NightGuide DoubleLife
    2. Phillips X-treme Power (XP)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bricmi

    bricmi

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab beide schon getestet in einem Audi 80 und kann die Phillips Extreme Power bedenkenlos empfehlen. Alternativ wäre noch die Osram Night Breaker zu erwähnen, kommt nicht ganz aan die Extreme Power heran, kostet aber auch (z.B bei eBay) weniger.
    lg
     
  4. #3 Felix Blue, 06.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

    2. hab ich drin leider ging die erst nach ca 17tkm defekt. Hab sie mir aber wieder geholt und halten immer noch.

    Die Lampen kosten ca 29€ (H4)
     
Thema:

welche Scheinwerferlampe

Die Seite wird geladen...

welche Scheinwerferlampe - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferlampen Tausch

    Scheinwerferlampen Tausch: Hallo Leute, habe nun seit einer Woche meinen neuen Fabia Combi und überlege die originalen Scheinwerferlampen gegen OSRAM Nightbreaker plus...
  2. Scheinwerferlampe und Garantie

    Scheinwerferlampe und Garantie: Hallo, mein Fabia 1.4 TDI ist 15 Monate alt und hat 15000 km gelaufen. Die erste Scheinwerferlampe ist ausgefallen.Gelten dafür noch die...
  3. Neue Scheinwerferlampe

    Neue Scheinwerferlampe: Hallo, bin auf der Suche nach neuen und guten Scheinwerfern, gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt. Ich möchte auf jeden Fall ein...