Welche Scheinwerferblenden????Welche habt Ihr??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von marc, 05.09.2002.

1. marc

marc Guest

Hi!
    Da es doch ein paar verschiedene Hersteller gibt, würd ich gern mal bevor ich mir welche zulege, wissen , welche Ihr verbaut habt.

Wäre hilfreich wenn Ihr jeweils ein Foto dazumachen könntet damit ich mich entscheiden kann.

Sollte für das Modell vorm Facelift sein:-)

Ausserdem sollten die Blenden auch noch die Blinker mit oben abdecken :schlumpf:

Nennt sich glaub ich richtiger Weise Scheinwerferlippen, also nicht die Teile, wo man den ganzen Scheinwerfer mit zuklebt und nach Neblern und Licht getrennt die Teile aufkleben kann.

Danke schonmal

MARC :respekt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 11.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Also ich habe die von Milotec.

4. #3 Jannemann, 12.09.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

isch auch....

5. #4 octavius, 12.09.2002
    octavius

octavius

6. #5 Skoda_RS_Power, 12.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

@octavius:
    Liegt wohl an der Farbe :rofl:

7. #6 a3kornblume, 12.09.2002
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Hallo...

...mmh, passen eure Blenden denn auch an dem Modell vorm Facelift ?(

Gruß
    a3kornblume

8. marc

marc Guest

Wollte ich acuh gerade fragen

Und zweite Frage:

Hat schon jemand die von Baunsal Tuning aus Ebay gekauft und verbaut??
    Wie sind die Dinger denn so? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

9. #8 Gelber Skoda, 12.09.2002
    Gelber Skoda

Gelber Skoda Guest

Hi !

Ich habe mir meine Scheinwerferblenden selbst gepolyestert, sehen ungefähr so aus wie die von ben, sind aber nur ein bisschen "aggressiver".

Ich habe sie gerade vom Lackieren zurückbekommen, werde morgen oder so mal Fotos knipsen davon, mal sehen was Ihr davon so hält :zunge:

Grüße, G.S.

10. #9 Skoda_RS_Power, 13.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Ja klar, den RS gibts erst seit dem Facelift. Milotec hat aber auch welche für Modelle ohne Facelift. mfg Ben

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 a3kornblume, 13.09.2002
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Hallo.

Ja, bloß gehen die von Milotec (für`s Modell vorm Facelift) nich über die Blinker...ich glaub, da müsste man tatsächlich `selbst polyestern` :zwinker:

Gruß
    a3kornblume

13. #11 AmiArts, 13.09.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo,

soweit ich die ABE's zu den Blenden gelesen habe, sind diese nur für das Facelift zugelassen.

Ich kenne aber einige, die damit durch den TÜV und div. Kontrollen gekommen.

Gruss René

Thema:

Welche Scheinwerferblenden????Welche habt Ihr??

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerferblenden????Welche habt Ihr?? - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?

Citygo 1.0 defekt- habt Ihr das auch?: Hey Leute, habe 02/2014 einen neuen Citygo 1.0 vom Fließband gekauft. Nun , nach knapp 40.000 km ist das Ausrücklager der Kupplung defekt und...
  3. Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

Welches Din2 Radio habt ihr?: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da...
  4. Habt ihr ein Wunschkennzeichen?

Habt ihr ein Wunschkennzeichen?: Da ich auch ein Wunschkennzeichen besitze, wollte ich mal wissen wie viele noch eins haben. ^^Oder auch keins :D
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...