Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Diskutiere Welche Scheinwerfer werden verbaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern...

  1. #1 Michael (SI), 13.02.2009
    Michael (SI)

    Michael (SI)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen
    Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    Hi,
    mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern ausgerüstet.
    Diese (DE) Scheinwerfer gibt es wohl auch in Verbindung mit den eckigen Neblern als Kurven- und Abbiegelicht im Paket. Diese Version ist ja wohl ganz normal über Aufpreis verfügbar.
    Weshalb/wann aber werden/wurden H4 und wann H7 verbaut?
    Würde mich mal interessieren
    Grüße :)
     
  2. #2 tinohalle, 13.02.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    hängt von der Ausstattungsvariante ab, beide Lampen werden verbaut.
    Einfach mal bei www.Skoda.de vorbei schauen.
     
  3. #3 digibär, 13.02.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei Elegance und Sport sind die Projektionsscheinwerfer Serie, bei Sport zusätzlich inkl. Kurven- und Abbiegelicht. Bei der Ausstattungsvariante Elegance kann man das Kurven- und Abbiegelicht mit dazunehmen, für die Variante Ambiente (serienmäßig mit den Reflektorscheinwerfern) gibt es ein Paket für beides zusammen.
     
Thema:

Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer werden verbaut? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...