Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Diskutiere Welche Scheinwerfer werden verbaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern...

  1. #1 Michael (SI), 13.02.2009
    Michael (SI)

    Michael (SI)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen
    Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    Hi,
    mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern ausgerüstet.
    Diese (DE) Scheinwerfer gibt es wohl auch in Verbindung mit den eckigen Neblern als Kurven- und Abbiegelicht im Paket. Diese Version ist ja wohl ganz normal über Aufpreis verfügbar.
    Weshalb/wann aber werden/wurden H4 und wann H7 verbaut?
    Würde mich mal interessieren
    Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 13.02.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    hängt von der Ausstattungsvariante ab, beide Lampen werden verbaut.
    Einfach mal bei www.Skoda.de vorbei schauen.
     
  4. #3 digibär, 13.02.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei Elegance und Sport sind die Projektionsscheinwerfer Serie, bei Sport zusätzlich inkl. Kurven- und Abbiegelicht. Bei der Ausstattungsvariante Elegance kann man das Kurven- und Abbiegelicht mit dazunehmen, für die Variante Ambiente (serienmäßig mit den Reflektorscheinwerfern) gibt es ein Paket für beides zusammen.
     
Thema:

Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer werden verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...