Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Michael (SI), 13.02.2009.

  1. #1 Michael (SI), 13.02.2009
    Michael (SI)

    Michael (SI)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen
    Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    Hi,
    mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern ausgerüstet.
    Diese (DE) Scheinwerfer gibt es wohl auch in Verbindung mit den eckigen Neblern als Kurven- und Abbiegelicht im Paket. Diese Version ist ja wohl ganz normal über Aufpreis verfügbar.
    Weshalb/wann aber werden/wurden H4 und wann H7 verbaut?
    Würde mich mal interessieren
    Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 13.02.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    hängt von der Ausstattungsvariante ab, beide Lampen werden verbaut.
    Einfach mal bei www.Skoda.de vorbei schauen.
     
  4. #3 digibär, 13.02.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei Elegance und Sport sind die Projektionsscheinwerfer Serie, bei Sport zusätzlich inkl. Kurven- und Abbiegelicht. Bei der Ausstattungsvariante Elegance kann man das Kurven- und Abbiegelicht mit dazunehmen, für die Variante Ambiente (serienmäßig mit den Reflektorscheinwerfern) gibt es ein Paket für beides zusammen.
     
Thema:

Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer werden verbaut? - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...