Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Diskutiere Welche Scheinwerfer werden verbaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern...

1. #1 Michael (SI), 13.02.2009
    Michael (SI)

Michael (SI)

Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    Hi,
    mal sehe ich F² mit den normalen H4 Scheinwerfern, meiner hat H7 Bi-Halogen (wohl ohne Kurvenlichtfunktion) und ist mit runden Neblern ausgerüstet.
    Diese (DE) Scheinwerfer gibt es wohl auch in Verbindung mit den eckigen Neblern als Kurven- und Abbiegelicht im Paket. Diese Version ist ja wohl ganz normal über Aufpreis verfügbar.
    Weshalb/wann aber werden/wurden H4 und wann H7 verbaut?
    Würde mich mal interessieren
    Grüße :)

2. #2 tinohalle, 13.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    hängt von der Ausstattungsvariante ab, beide Lampen werden verbaut.
    Einfach mal bei www.Skoda.de vorbei schauen.

3. #3 digibär, 13.02.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Bei Elegance und Sport sind die Projektionsscheinwerfer Serie, bei Sport zusätzlich inkl. Kurven- und Abbiegelicht. Bei der Ausstattungsvariante Elegance kann man das Kurven- und Abbiegelicht mit dazunehmen, für die Variante Ambiente (serienmäßig mit den Reflektorscheinwerfern) gibt es ein Paket für beides zusammen.

Thema:

Welche Scheinwerfer werden verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer werden verbaut? - Ähnliche Themen

1. Blinken der Scheinwerfer

Blinken der Scheinwerfer: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Die Scheinwerfer meines Fabias (BJ 2001, 1.4. , 68 PS) blinken nach etwa 20 minütiger Fahrt (sie gehen leicht...
  2. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Gude Von meinem rechten Scheinwerfer das Ablendlicht ist locker. Wie bekomme ich das Fest hab das Auto erst eine Woche und hatte vorher auch kein...
  3. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  4. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  5. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden