Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2?

Diskutiere Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mir mal ein paar neue Wischer gönnen jetzt wo die Sicht schlechter wird. War mit denen die drauf waren sehr zufrieden. Sind das die...

1. #1 Chieves, 04.11.2012
    Chieves

Chieves

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Hallo!

Wollte mir mal ein paar neue Wischer gönnen jetzt wo die Sicht schlechter wird. War mit denen die drauf waren sehr zufrieden.
    Sind das die von Bosch oder sind die Originalen von einem anderen Hersteller?
    Frage weil ich gerade ein Angebot im Fernsehen von einem Unternehmen gesehen habe welches die Boschwischer für 15 Euro abgeben würde und der Händler sicher viel mehr verlangen würde....aber sollten es die selben sein könnt ich ja zuschlagen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Warum gehst Du nicht eben zu deinem Auto?
    Werkseitig sind meistens SWF verbaut, Bosch ist aber auch möglich.

4. #3 Hansi89, 04.11.2012
    Hansi89

Hansi89

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Habe die Werbung auch gesehen :)
    Aber meiner Meinung nach habe ich da nicht die Aero Wischer gesehen sondern die "alten normalen" Wischer.
    Habe seit knapp 80tkm die selben Wischer drauf und bin noch zufrieden :)
    Könnten aber auch schon 123tkm drauf sein, weiß nicht ob der Vorbesitzer die schon mal gewechselt hat.

5. #4 Chieves, 04.11.2012
    Chieves

Chieves

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI

Oh, war mir nicht bewusst das es auch auf den Wischern steht, hab da noch nie was drauf gesehen.
    SWF fand ich immer gut, hatte ich damals an meinen Fabi auch immer dran...hat einer einen Vergleich zwischen Bosch und SWF?

6. #5 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Qualitativ gibt es keinen grossen Unterschied, allerdings im Preis...SWF ist da schon sehr Hochpreisig wie ich finde.

Thema:

Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp