Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2?

Diskutiere Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mir mal ein paar neue Wischer gönnen jetzt wo die Sicht schlechter wird. War mit denen die drauf waren sehr zufrieden. Sind das die...

  1. #1 Chieves, 04.11.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Hallo!

    Wollte mir mal ein paar neue Wischer gönnen jetzt wo die Sicht schlechter wird. War mit denen die drauf waren sehr zufrieden.
    Sind das die von Bosch oder sind die Originalen von einem anderen Hersteller?
    Frage weil ich gerade ein Angebot im Fernsehen von einem Unternehmen gesehen habe welches die Boschwischer für 15 Euro abgeben würde und der Händler sicher viel mehr verlangen würde....aber sollten es die selben sein könnt ich ja zuschlagen.
     
  2. #2 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum gehst Du nicht eben zu deinem Auto?
    Werkseitig sind meistens SWF verbaut, Bosch ist aber auch möglich.
     
  3. #3 Hansi89, 04.11.2012
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Habe die Werbung auch gesehen :)
    Aber meiner Meinung nach habe ich da nicht die Aero Wischer gesehen sondern die "alten normalen" Wischer.
    Habe seit knapp 80tkm die selben Wischer drauf und bin noch zufrieden :)
    Könnten aber auch schon 123tkm drauf sein, weiß nicht ob der Vorbesitzer die schon mal gewechselt hat.
     
  4. #4 Chieves, 04.11.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI

    Oh, war mir nicht bewusst das es auch auf den Wischern steht, hab da noch nie was drauf gesehen.
    SWF fand ich immer gut, hatte ich damals an meinen Fabi auch immer dran...hat einer einen Vergleich zwischen Bosch und SWF?
     
  5. #5 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Qualitativ gibt es keinen grossen Unterschied, allerdings im Preis...SWF ist da schon sehr Hochpreisig wie ich finde.
     
Thema:

Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2?

Die Seite wird geladen...

Welche Scheibenwischer hat der Octavia 2? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...