Welche Scheiben & Beläge von ATE 1.9TDI

Diskutiere Welche Scheiben & Beläge von ATE 1.9TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kriege es nicht hin die richtigen Beläge + Scheiben für meinen Fabia zu identifizieren. Die 3 verschiedenen PR-Nr. gibt es nicht in...

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo, ich kriege es nicht hin die richtigen Beläge + Scheiben für meinen Fabia zu identifizieren.
    Die 3 verschiedenen PR-Nr. gibt es nicht in meinem Serviceheft.
    256mm Scheiben habe ich hier irgendwo gelesen gehören auf den 2003er TDI mit ATD vorne.
    Aber welche Abmessung der Beläge ?

ATE Teilenr. würden mir auch schon helfen.

Gibt wohl 3 Bremssysteme an der VA:

FS-III -> Belagdicke: 19,6 mm (einschließlich Stützplatte) = ATE Art.-Nr. 13.0460-7111.2 für PR-Nummer: 1LQ;1LR

FS-II -> Belagdicke: 17,6 mm (einschließlich Stützplatte)

C54 -> Belagdicke: 18,6 mm (einschließlich Stützplatte)

Für die PR-Nr. 1LQ;1LR wäre die passende Bremsscheibe die mit 256mm Durchmesser, ATE Art.-Nr. 24.0122-0151.1

ich meine ich hätte FS-III aber es kann doch nicht sein dass der ATD mal ein großes oder kleines Bremssystem verbaut kriegt.

Dieses Chaos erinnert mich an den Zahnriemen, jener wird in allen Shops auch falsch angeboten :pinch:

Kann mir Jemand die Richtigkeit bestätigen ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormy93, 13.11.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,
    Habe das selbe Problem ( 1.9 TDi ATD 2001 ) Aber bei FS III sollten die 256x19,6 passen. So habe ich es zumindest mal gelesen, was da verbaut ist für ein bremssattel erkennt man ja gut.

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Steht aufm Sattel drauf, nur dumm dass ich letzte Woche die Räder gewechselt habe und es mir nicht gemerkt habe. Zu 98% FS-III
    Die große Anlage hat der F1 RS und 2.0 (C54).
    Die kleine Anlage (FS-II) nur die kleinst Motorisierten, siehe F4F Forum.

Thema:

Welche Scheiben & Beläge von ATE 1.9TDI

Die Seite wird geladen...

Welche Scheiben & Beläge von ATE 1.9TDI - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Bremsen und Beläge welche Kaufen

Bremsen und Beläge welche Kaufen: Moin, Meine Bremsbeläge und Bremsscheiben nähern sich ihrer Rente nach 125.000 Km Jetzt wollte ich fragen welche Beläge und Scheiben ihr mir...