chribitt
- Fahrzeug
- Felicia kombi 1.6 L&K 03/96 1.Hd.
- Werkstatt/Händler
- Skoda Guenther Jena
- Kilometerstand
- 178000 km
Hallo - mein Vater fuhr den 440 er Skoda in den 50 er'n - auch nachzulesen in dieser Rubrik ' Skoda allgemein ' unter " Buch ueber Oldtimer - Spartak , Octavia , Felicia " - war von dem Motor ueberzeugt - ChrisHi
Nutze dies um mich hier als Neuling vorzustellen. Habe jedoch früher schon oft mal Hilfe gesucht und gestöbert.
Komme aus Österreich und war v. 2002 - 2020 Fabia Fahrer, nie Probleme und mit 384tkm verkauft.
Nach zwei Jahren mit Subaru und Alfa hatte ich Sehnsucht nach dem Gefühl welches mir mein Fabia so lange Jahre vermittelt hat - Verlässlichkeit und Kompromisslosigkeit!
Hab den Alfa verkauft, konnte mich einfach nicht daran gewöhnen.
Nun hab ich mir einen Octavia III Bj. Ende 19 gekauft, eingestiegen und seither fühle ich mich wieder total wohl.
In der Abstimmung fehlt der Octavia VI![]()
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch... Verstehe es nichtder Grund siehe hier
Welche(s) Skodamodell(e) fahrt ihr?
Ich besitze 2 Felicias. Beide aus dem Jahr '97. 1.6er VW Motor (unverwuestlich). Einer davon fährt nur im Sommer der ist (unglaublich aber wahr) ohne Rost (!). Ich liebe die Felicias da weiß Mann noch warum ein Auto fährt. Den weinroten (Sommerauto) geb ich nicht mehr her.www.skodacommunity.de
@saVoy Könnte man den Thread nicht umgestalten
Modelle - Baujahr "X" und dann eine weitere Abstimmung mit den Modellen ab BJ "Y" anlegen?![]()
Hast du den Verlinkten Beitrag #280 gelesen?, da wird es beschrieben warum es nicht gehtIch glaube ich stehe auf dem Schlauch... Verstehe es nicht???
Habs gefunden ... Also ein Software Design FehlerMehrfachauswahl eines Modells leider nicht möglich, ebenso wie die Option weiterer Modelle in die Umfrage einzufügen. Bei 20 Antwortmöglichkeiten ist Schluss.