Welche Rückleuchten soll ich nehmen??

Diskutiere Welche Rückleuchten soll ich nehmen?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe meinen Octi jetzt schon seit 10 Monaten. Ich möchte jetzt etwas am Style ändern, jetzt weiß ich nict was ich für Rückleuchten...

  1. #1 atomikdk, 18.07.2004
    atomikdk

    atomikdk Guest

    Hallo,

    Ich habe meinen Octi jetzt schon seit 10 Monaten. Ich möchte jetzt etwas am Style ändern, jetzt weiß ich nict was ich für Rückleuchten nehmen soll.
    Übrigens ist meine Wagenfarbe Stonegrey Metalic. Die Rückleuchten sollen auch zur Wagenfarbe passen.
    Jetzt meine Frage, Was ist besser? Weiße Rückleuchten oder die verchromten oder doch vielleicht nur Blenden?`
    Habt Ihr Bilder, wo mann genau sehen kann wie die oben genannten Rückleuchten mit der Wagenfarbe aussehen???

    Ich danke schon im Vorraus.

    MfG atomikdk
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Ich denke das chrom ganz gut passen würde , ist aber selbstverständlich wieder eine Geschmacksfrage

    Gruss Patrick:fahren:
     
  3. pepa

    pepa Guest

    ich denke dass du es dir sparen kannst, die verchromten, weißen etc. sind in 90% der fälle eh hässlicher als die originalen, von blenden ganz zu schweigen.
    spar dir lieber das geld, stecks woanders rein!

    :unschuldig:
     
  4. #4 turbo-bastl, 19.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dein Occi hat doch Klarglasrückleuchten. Was willst du da noch mehr??

    Wenn er schwarz wäre, würden schwarze Rückleuchten passen, aber auf stonegrey finde ich die klaren wirklich die besten.
     
  5. #5 dsrazor, 19.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Also ich würd das genau anders machen. An ein helles Auto würd ich lieber dunkle leuchten machen und an ein schwarzes z.b. Chrom. Kontrast eben :umfall:
     
  6. uweho

    uweho Guest

    Alles Geschmackssache, Glücklicherweise!!!!
     
  7. #7 dsrazor, 21.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Sicher, sicher :hoch:

    Wenn das nicht so wäre hätten wir ja alle dieselben Autos
     
Thema:

Welche Rückleuchten soll ich nehmen??

Die Seite wird geladen...

Welche Rückleuchten soll ich nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  3. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  4. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  5. Verkauft LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift

    LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift: Moinsen, verkaufe derzeit auf Ebay 1x Neu Original Rückleuchte mit LED „Linke Seite“ für den aktuellen Skoda Octavia 2017. Passend für den...