Welche Reifenmarke/Typ bei 185/55 15"

Diskutiere Welche Reifenmarke/Typ bei 185/55 15" im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand vielleicht schon die 185er Bereifung. Wäre toll, zu wissen, welche Reifenmarke/Typ ab Werk aufgezogen ist. Bei 165/65 mit 14"...

  1. #1 Octavia2012, 06.07.2012
    Octavia2012

    Octavia2012

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Octavia Lmousine 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW Delitzsch
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo, hat jemand vielleicht schon die 185er Bereifung. Wäre toll, zu wissen, welche Reifenmarke/Typ ab Werk aufgezogen ist. Bei 165/65 mit 14" habe ich Bridgestone Ecopia gesehen; weiß nur nix über die 185er...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankengeist, 06.07.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Neulich den Vorführwagen des Händlers in der Stadt gesehen und zu meiner Überraschung waren da Hancook-Pneus drauf. Welche Größe weiß ich leider nicht mehr, war aber sicher kein 165er

    Gruss frankengeist
     
  4. Uberto

    Uberto

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr FS
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Der Skoda, den ich probefahren konnte stand auf WR 8|
     
  5. #4 frankengeist, 04.08.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Vorhin mal beim Händler vorbei gesehen.
    Einer steht auf 185/55-15 82T Bridgestone Ecopia
    Einer auf 165/70-14 81T Hankook Kinergy-eco

    Gruss frankengeist
     
  6. #5 Roomster1000, 06.08.2012
    Roomster1000

    Roomster1000

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hankensbüttel 29386 Deutschland
    Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo zusammen,

    die Hankook Reifen sind sehr gut bei Trockenheit und Nässe. Bei Trockenheit übersteuern sie leicht und bei Nässe halten sie super die Spur auch in engen Kurven, vom anfassen her sind sie ziemlich weich und ich denke eventuell wird die Kilometerausbeute geringer ausfallen wie bei den Contis die wir auf dem Fabia drauf haben (selbe Reifengröße) 165/70 14.
     
Thema:

Welche Reifenmarke/Typ bei 185/55 15"

Die Seite wird geladen...

Welche Reifenmarke/Typ bei 185/55 15" - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...