Welche Reifenmarke derzeit auf Fabia II?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 12.07.2009.

  1. #1 tommyboy, 12.07.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    es gab zwar schon mal einen Thread dazu, aber mich interessiert, welche Reifenmarke derzeit auf die neuen Fabias montiert wird.
    Also an alle, die vor kurzem ihren Fabia erhalten haben: Welche Marke ist drauf?
    tommyboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seefahrer, 12.07.2009
    Seefahrer

    Seefahrer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ...wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Conti Ecocontact3 und beim 1.2 er werden wieder die 165er Reifen verwendet. (allerdings ist meiner aus einer Serie für Italien).
     
  4. seb74

    seb74

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
    Simple Suche nach "reifenmarke Fabia" hätte einen neunen unnötigen Thread unnötig gemacht..
    Hier der grosse Reifen Umfrage Thread. Bitte dort weiter posten, hier am besten close. Das Gleiche Thema in zig Threads nervt.
    Welche Reifenmarke hat Euer Fabia 2 ab Werk montiert?
     
  5. #4 mami_2009, 12.07.2009
    mami_2009

    mami_2009

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Flöha
    Kilometerstand:
    22450
    hallo ich hab auch die Conti Eco Contact 3 drauf.. bei Reifen > 165/70 R14
     
  6. #5 MiRo1971, 12.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wenn, dann sollte man die Frage schon präzisieren! Ich nehme mal an, das du wissen möchtest, welche Reifenmarke bei der Auslieferung des Wagens drauf waren?!
    Deine Überschrift ist nämlich leicht irritierend. Es gibt nämlich Leute wie mich, die die Reifen zu Hause in der heimischen Garage sofort runter geholt und durch anständige ersetzt haben.

    Bei uns waren bei Auslieferung Bridgestone Turanza 195/55R15 auf Stahlfelge drauf und wurden durch Falken 215/35 R17 auf Borbet-Alus ersetzt.
     
  7. #6 Skoda-Dave, 12.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    185er
     
  8. #7 Cool Ed, 13.07.2009
    Cool Ed

    Cool Ed

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fabia Cool Edition, 60PS, Limo, ausgeliefert vor zwei Wochen mit 185er Matador Elite (statt der sonst serienmäßigen 165er)
     
  9. seb74

    seb74

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
  10. #9 blauer_Fabia, 13.07.2009
    blauer_Fabia

    blauer_Fabia

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    Das kann ich bestätigen. Auslieferung vor vier Wochen.
     
  11. #10 PlatinumSE, 13.07.2009
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Auslieferung vor 4 Wochen Continental ECO Contact 2 195/R15
     
  12. steppo

    steppo

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier neue Erkenntnisse.
    Mein kleiner wird nächste Woche gebaut.
    Würde gerne wissen was derzeit verbaut wird!

    mfg
    steppo
     
  13. #12 teich28042, 02.08.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Auf dem Sport sind 205 -Conti Sport Contact 2- - Meiner ist grade beim Händler eingetroffen 8o
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Berndtson, 02.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    "Meine Mutti hatt immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin ist" Tom Hanks im Film: Forrest Gump

    :D
     
  16. #14 andy783, 02.08.2009
    andy783

    andy783

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg 90409 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Feser Nürnberg
    Kilometerstand:
    23300
    Scheint sich seit Februar "fast" nix geändert zu haben:

    Conti Eco Contact 3 Reifen: 165/70 R14

    Müssen demnächst aber unbedingt runter.... :thumbdown:
     
Thema:

Welche Reifenmarke derzeit auf Fabia II?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifenmarke derzeit auf Fabia II? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...