Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde

Diskutiere Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich ein Ersatzreifen 205 / 60 / R16 auf einer 6x16" Stahlfelge in einen Octavia 3 Combi in die...

1. Ralle75

Ralle75

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich ein Ersatzreifen 205 / 60 / R16 auf einer 6x16" Stahlfelge in einen
    Octavia 3 Combi in die Reserveradmulde reinbekomme?

Reifen 205 / 55 / R16 passt.

Grüße
    Ralle

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße passt in die Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Reifengröße nicht im Tankdeckel

Reifengröße nicht im Tankdeckel: Hallo zusammen, kurze Frage: ich habe 205/55/R16 Winterreifen auf mein Auto gezogen, aber die Größe steht nicht im Tankdeckel, wie viel Druck ist...
  2. Reifengröße und Fahrkomfort

Reifengröße und Fahrkomfort: Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob es sich lohnt von 215/45 auf 185/60 umzurüsten wenn man mehr Fahrcomfort will? Oder ist der...
  3. Reifengröße

Reifengröße: Hallo zusammen, Vorab, ich hab schon die Suche gequält, aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Ich hab vor einem Monat einen...
  4. H&R Tieferlegung , welche Reifengröße passt...

H&R Tieferlegung , welche Reifengröße passt...: Hallo, mal eine Frage, wenn ich die H&R 40mm Tieferlegung verbaue..Welche Reifen/Felgen kombi kann ich nehmen OHNE das ich bördeln oder sonstiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden