Welche Reifen wurden ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von THEFREAK87, 25.01.2007.

  1. #1 THEFREAK87, 25.01.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    ich bekomme hofftenlich bald meinen neuen Fabia 1,4l 16V.
    Wisst ihr mit welchen Reifen (Winter oder Sommer) die Autos ausgeliefert werden?
    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 25.01.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Auf jeden Fall auf Sommereifen, häufig sinds dann Conti Eco Contact.
     
  4. #3 bastelbaer, 25.01.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Bei mir warens auch Conti Eco Contact 3, das ist schon als Erstausrüstung eine sehr gute Wahl, wie ich finde. (Made in CZ, engineerd in D)

    Mein Wagen: Re-Import DK über Euro-Nissen, vglb. Ambiente Combi, 11/06, 1,4l 59 kW Benziner

    David
     
  5. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Sommerreifen, bei mir Conti PremiumContact 1 (somit nicht das neueste Modell, bin aber zufrieden, kommen aber gegen Bridgestone Turanza ER300 nicht an)
     
  6. #5 phiranhas, 26.01.2007
    phiranhas

    phiranhas

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    habe Dunlop SP Sport 2020 E auf 15 Alus (sollten/alternativ Pirelli P 6000) DOT 2606

    Winter Fulda Kristall Montero 2 auf Stahlfelge Satz 365 €


    ... von EU Händler aus Düren
     
  7. #6 THEFREAK87, 28.01.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Danke für die Antworten.
    Was sind denn das für Größen
    War bei Skoda auf der HP einmal steht das 165 und einmal 185. :keineahnung:
    Krieg den Skoda Fabia Combi cool edition 1,4l 16V.
     
  8. #7 bastelbaer, 28.01.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    @thefreak: Genau das Modell habe ich mir im Herbst auch im Autohaus berechnen lassen. Auf meine Nachfrage hat mir damals der Verkäufer versichert, dass es auf jeden Fall 185er sind. Nur beim einfachsten Sparmodell seien es noch 165er.

    David
     
  9. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    165/70 R14 81T
    Der Cool Edition ist ein absolutes Sparmodell, eben auf Basis des Classic...
     
  10. #9 bastelbaer, 28.01.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Da ich es nicht sicher weiß, da es nur der Händler erzählt hat (und der hat viiiel erzählt...), kann es durchaus auch sein, wie Thosch es sagt. Macht auch mehr Sinn.
    Da ich dann doch ein anderes Modell gekauft habe, kann ichs nicht sagen....

    David
     
  11. #10 phiranhas, 28.01.2007
    phiranhas

    phiranhas

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    so steht bei mir, zu Punkt 22


    ... Auch Gen. 198/50 R15 82T


    Dunlop sind 195/50 R 15 82...
    Fulda sind 185/60 R 14 ...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Thosch

    Thosch

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid 53819
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Cool, Sonderanfertigung :respekt:
     
  14. #12 phiranhas, 28.01.2007
    phiranhas

    phiranhas

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok,

    195/50 R 15 82T

    die 198 passen nur auf die ALUs ho - ho :klatschen:
     
Thema: Welche Reifen wurden ausgeliefert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifen bei neuem Auto ausgeluefert

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen wurden ausgeliefert - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  3. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  4. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  5. Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung

    Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung: Liebe Skoda Community, ich habe mir diese Woche einen Skoda Rapid Ambition 1.6 TDI als Jahreswagen gekauft. Dieser hat leider noch ganz normale...