Welche Reifen auf Zenith felgen?

Diskutiere Welche Reifen auf Zenith felgen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! ich habe mir die 18" Zenith felgen vom rs gekauft und will sie auf meinen normalen O2 draufen machen! (ja ich weiß das wird schwer...

1. #1 ReDLinK, 05.10.2009
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute!

ich habe mir die 18" Zenith felgen vom rs gekauft und will sie auf meinen normalen O2 draufen machen! (ja ich weiß das wird schwer mit der eintragenung ;) )

aber jedenfalls bin ich jetzt gerdae nach der suche anständiger reifen!

ich würde gerne auf die felgen 215/40 18 drauf machen aber normalerweise werden die felgen ja mit 225/40 R 18 gefrahren!

wie siehts mit den gutachten der felge aus? das problem ist ja das man zu dieser felgen ja keine papiere irgendwo her bekommt!

also was meint ihr geht es das man auf die felgen auch 215er drauf bekommt? oder meint ihr ich bekomme dann noch mehr schwierigkeiten beim eintragen?

schonmal danke für eure hilfe!!

mfg marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Reifen auf Zenith felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf Zenith felgen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...