Welche Reifen auf 17 Zoll??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 31.10.2003.

1. #1 Hypocrite, 31.10.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

hi leuts !

kann die fraktion der Leute mit 17 zöllern auf ihren Fabs mal ihre erfahrungen mit den gummis wiedergeben bzw ratschläge erteilen!
    nachdem meine barum gummis nun grad mal 20000 km gehalten haben, such ich mal nen gummi der ein bisschen länger hält! son barum kostet ja nun auch schon um die 100 teuros!

welche reifen bis ca 150 teuros könnt ihr empfehlen!?

cu hypo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 31.10.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich fahre zwar keinen Fabia kann aber mit 17-Zoll-Erfahrungen aufm 3er Golf dienen. Vom Gewicht her könnte man diese Fahrzeuge durchaus vergleichen...

Also ich habe diverse Marken gefahren (in der Größe 205/40 ZR 17) und am besten fand ich den Dunlop SP9000. Nicht ganz billig (weiß den genauen Preis nicht - aber viel mehr als 150€ warens nicht...) aber wärmstens zu empfehlen.

Bei trockener Straße unschlagbar und bei Nässe auch sehr sicher.

Gruß

StefanS

Thema:

Welche Reifen auf 17 Zoll??

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf 17 Zoll?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...