Welche Radschrauben hat der Superb?

Diskutiere Welche Radschrauben hat der Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Alufelgen gekauft für die ich Kegelbundradschrauben M14 x 1,5, Kegelwinkel 60°, Schaftlänge 28,5 mm und Zentrierringe Kennz. BO. Durchm....

1. #1 Flojo006, 25.04.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Habe Alufelgen gekauft für die ich
    Kegelbundradschrauben M14 x 1,5, Kegelwinkel 60°, Schaftlänge 28,5 mm
    und
    Zentrierringe Kennz. BO. Durchm. 72,5/57,1, Farbe Kupferbraun brauche. Kann ich die von den originalen 17" Alus verwenden oder brauch ich neue?

Danke und Gruss Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die Originalschrauben haben Kugelbund. Also passt das nicht.

Andreas

4. #3 Flojo006, 25.04.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

... aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Flo

Thema:

Welche Radschrauben hat der Superb?

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben hat der Superb? - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...