Welche Radschrauben für Stahlfelgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Samy1981, 05.12.2008.

  1. #1 Samy1981, 05.12.2008
    Samy1981

    Samy1981

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Onkel hat sich gebrauchte Winterräder auf Stahlfelgen zu seinem Roomster gekauft(185/65 R14), da er bisher nur Alufelgen hatte, stellt sich nun die Frage welche Radschrauben man braucht?Die der Alufelgen werden zu kurz/lang sein.
    Kann mir jemand folgende Angaben zu den Schrauben machen:

    -Bund oder Kegelkopf?
    -Gewindesteigung?
    -Winkel Kegelkopf?
    -Länge für Stahlfelgen?

    Vielen dank schonmal im vorraus.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PlitschPlatsch, 05.12.2008
    PlitschPlatsch

    PlitschPlatsch

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab für meine Sommer (ALU)- und Winterräder nur einen Satz Radbolzen...
     
  4. #3 KleineKampfsau, 05.12.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Suche hilft hier ganz gewiss weiter ... Weiß nicht, wie oft ich die Frage schon beantwortet habe ...

    Wenn die Alus Originalzubehör sind, dann können die Radschrauben verwendet werden .... da beide Kugelbund haben ...

    Andreas
     
  5. #4 16Comfort, 06.12.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Ich habe ebenfalls nur einen Satz Schrauben, gehn auf Sommer wie auf Winterräder.
    Geht bei deinem Onkel bestimmt auch.
     
  6. #5 mausigeige, 07.12.2008
    mausigeige

    mausigeige

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sinde es für die Stahlfelgen (der winterreifen) die gleichen schrauben wie bei meinen alufelgen (bewbei meinen sommerreifen.

    gruß wolfe
     
Thema: Welche Radschrauben für Stahlfelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche radschrauben für stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben für Stahlfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  3. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

    Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  4. Suche Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  5. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

    Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...