welche Radschrauben die richtigen

Diskutiere welche Radschrauben die richtigen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mal ne dumme Frage. Welche Radschraubenlänge für Alus (original) und Stahlfegen sind die richtigen oder sind es die selben. Habe original...

1. #1 Matzegs, 12.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute mal ne dumme Frage. Welche Radschraubenlänge für Alus (original) und Stahlfegen sind die richtigen oder sind es die selben. Habe original Schrauben mit einer Gewindelänge von 27mm und habe vorher die Modus Felgen drauf gehabt und jetzt die Phoenix . Sind das die Selben Schrauben bzw kann ich diese auch nehmen oder muss ich längere haben?

Gruss

2. #2 Lutz 91, 12.05.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also die 27mm passen bei den Phönix Felgen, hatte ich auch so.

Modus Felgen sind auch Original vom Superb3? Wenn ja sind es die selben Schrauben.

3. #3 Robert78, 12.05.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    Die Serienschrauben bei Stahl und Original Aluräder sind immer identisch.

Nur bei Zubehörfelgen musst du aufpassen. Das steht dann aber immer im jeweiligen Gutachten klar mit drin.

Tuba gefällt das.
  4. #4 Matzegs, 12.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    ok super dann muss ich mir keine Sorgen machen danke dir für die schnelle Antwort

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    der Konzern verwendet bis auf wenige Ausnahmen Radschrauben M14x1,5 x 27 in Kugelbund - egal ob Stahl- oder Alufelge. Lediglich Zubehörflegen könnten da anstelle einen Kegelbund oder andere Gewindelängen haben.
    Übrigens - die für die Felge vorgesehende Bundart (Kugel/Kegel) muss zwingend verwendet werden, sonst besteht die Gefahr, dass sich Radschrauben im Betrieb lösen oder Schäden an der felge entstehen.

Tuba gefällt das.
Thema:

welche Radschrauben die richtigen

Die Seite wird geladen...

welche Radschrauben die richtigen - Ähnliche Themen

1. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  2. Citigo richtig anfahren - Fahranfänger

Citigo richtig anfahren - Fahranfänger: Hi, ich wollte mal fragen wie ihr beim Citigo richtig anfährt und in den 2. Gang schaltet? Ich bin lange kein Auto mehr gefahren und einen...
  3. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  4. Autoladegerät richtig benutzen

Autoladegerät richtig benutzen: Hallo, ich habe Probleme mit der Batterie und der Startstop-Automatik. Mir wir zwischendurch angezeigt das die Batterie schwach sei, in der...
  5. Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm

Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich weiß die Suche spuckt da Ergebnisse aus, allerdings ist ja nicht immer die Konfiguration der Sitze gleich. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden