welche Radschrauben die richtigen
Diskutiere welche Radschrauben die richtigen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mal ne dumme Frage. Welche Radschraubenlänge für Alus (original) und Stahlfegen sind die richtigen oder sind es die selben. Habe original...
Thema:
welche Radschrauben die richtigen
Die Seite wird geladen...
-
welche Radschrauben die richtigen - Ähnliche Themen
-
Problem Radschrauben Gewinde kaputt
Problem Radschrauben Gewinde kaputt: Hallo, Hab folgendes Problem... Hab beim Radwechsel ein Gewindeloch und die Schraube vermurkst.. Wie nennt man das Teil wo die Gewindelöcher drin... -
Schwarze Kappen auf den Radschrauben
Schwarze Kappen auf den Radschrauben: Hallo, mir fehlen einige schwarze Kappen auf den Radschrauben meiner 16"-Leichtmetallfelgen Hoedus Aero. (Ein kompletter Satz sind 20 Kappen.)... -
Radschrauben: Kugel oder Konus/Kegel?
Radschrauben: Kugel oder Konus/Kegel?: Hallo, ich habe hier einen Satz Reifen mit 17" Matterhorn (Original Skoda Alufelgen von einem Yeti Adventure, das erste Modell mit den runden... -
Verkauft Radschrauben M14x1,5x28 SCHWARZ
Radschrauben M14x1,5x28 SCHWARZ: Verkaufe: 20x H&R Radschrauben M14x1,5x28 Kugelkopf Farbe schwarz Laufleistung: 15.000km Gefahren auf Skoda Octavia 3 RS Preis: 15€ Versand: 5€... -
Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser
Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Vater die Radschrauben Druchmesser von seinem Fabia 3 und bin mir nicht sicher ob 1,5 oder 1,25....