Welche Radschrauben bei Stahlfelge

Diskutiere Welche Radschrauben bei Stahlfelge im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe zwar mal gescuht nach Radschrauben aber nichts gefunden. Für unseren Roomi wollte ich Stahlfelgen 6Jx15 kaufen. Kann ich die Radschrauben...

1. MarcTT

MarcTT

Hi,
    habe zwar mal gescuht nach Radschrauben aber nichts gefunden.
    Für unseren Roomi wollte ich Stahlfelgen 6Jx15 kaufen. Kann ich die Radschrauben der jetzigen Alu Felgen 6,5J16 verwenden, oder muß ich neue kaufen?
    Wenn ja, welche?
    Dankschön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motophil, 06.11.2007
    motophil

motophil

Sind die Alufelgen original von Skoda? Wenn ja kannst Du die Schrauben auch für die Stahlfelgen nutzen. Ansonsten brauchst Du M14x1,5; 27mm lang. mit Kugelbund.

- Philip

4. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,
    beim Freundlichen oder andere Quelle? Was werden die Felgen denn kosten?

Grüße Roomy

5. MarcTT

MarcTT

andere Quelle :)
    Was die kosten weiß ich noch nicht, stellt sich immer erst in den letzen Sekunden raus ;)
    Die Alus sind die Original von Skoda,müssten die ATRIA sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radschrauben bei Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben bei Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen Mittenloch

Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...
  2. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  5. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...