Welche Radkappen!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von donrhymer, 12.02.2006.

1. #1 donrhymer, 12.02.2006
    donrhymer

donrhymer Guest

Hallo, habe mir 15" Radkappen gekauft (Ebay)! Diese Radkappen haben 8
    "Zapfen" zum einstecken in die Felge :grrr:. Mein Problem ist, dass ich in der Felge aber nur 6 Löcher habe!!! Klärt mich doch mal auf was hat es damit auf sich? Gibt es spez. Radkappen für den Fabia RS!? Gruß donone

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 12.02.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hängt das nicht hauptsächlich von den Felgen ab? Hast Du original Skoda 15" Stahlfelgen?

Und jetzt ich wieder als Dauernörgler. Wären bei den Kosten, die ein RS verursacht nicht auch ein paar einfach Winteralus dringewesen oder gibt es die einfachen Felgen zB von Borbet oder ATUs Sonderangebote nicht für den RS?

4. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

gibt 2 verschiedene Radkappenaufnahmen, hatte das gleiche Prob beim Polo.
    Laß die ollen Pizzateller weg, sieht eh blöd aus und hinterher alles total versifft darunter.
    Wenn schon Stahl im Winter, dann kann man`s auch ruhig sehen, ansonsten echt Alus.

Gruß Lars

5. paschi

paschi Guest

@ Geoldoc

Wo isn der Fabia RS nun nen teures Auto ?

6. #5 donrhymer, 12.02.2006
    donrhymer

donrhymer Guest

Alus waren deshalb nicht drinnen weil ich auf die schnelle Winterreifen gebraucht habe (gekauft mit Sommerrreifen) und froh war als meine Werkstatt nach drei Tagen überhaupt irgenwelche Felgen aufgetrieben hat, da es für den RS ja leider nicht die gleichen sind wie für den "normalen" Fabia....
    sicher, dass es "nur" zwei verschiedene Befestigungssysteme für die Felgen gibt!?
    Gruß donone

7. #6 Geoldoc, 12.02.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    [OT an]

@paschi

OK, dann nochmal anders:
    Bei meinem Fabia hab ich beschlossen, die 50 Euro Aufpreis für den Satz Winteralus im Vergleich zur Stahlfelge mit Skoda-Radkappe auf mich zu nehmen, weil es einfach im Vergleich zu Anschaffungs- und Betriebskosten nur noch ein Witz ist und das dürfte beim RS erst recht so sein. Dabei hat mein Fabia noch keine extra Anbauteile für eine gute Optik.

Aber ich geb es zu: Sportversionen und Tuningautos auf dicken Schlappen im Sommer und den billigsten Stahlfelgen für die andere Hälfte des Autojahres find ich einfach peinlich.

@donrhymer

Und klar, es gibt immer Gründe die sowas auch nötig machen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radkappen!?

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen!? - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  4. Radkappen für den Winter

Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...
  5. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...