Welche Radkappen!?

Diskutiere Welche Radkappen!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir 15" Radkappen gekauft (Ebay)! Diese Radkappen haben 8 "Zapfen" zum einstecken in die Felge :grrr:. Mein Problem ist, dass ich in...

  1. #1 donrhymer, 12.02.2006
    donrhymer

    donrhymer Guest

    Hallo, habe mir 15" Radkappen gekauft (Ebay)! Diese Radkappen haben 8
    "Zapfen" zum einstecken in die Felge :grrr:. Mein Problem ist, dass ich in der Felge aber nur 6 Löcher habe!!! Klärt mich doch mal auf was hat es damit auf sich? Gibt es spez. Radkappen für den Fabia RS!? Gruß donone
     
  2. #2 Geoldoc, 12.02.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hängt das nicht hauptsächlich von den Felgen ab? Hast Du original Skoda 15" Stahlfelgen?

    Und jetzt ich wieder als Dauernörgler. Wären bei den Kosten, die ein RS verursacht nicht auch ein paar einfach Winteralus dringewesen oder gibt es die einfachen Felgen zB von Borbet oder ATUs Sonderangebote nicht für den RS?
     
  3. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    gibt 2 verschiedene Radkappenaufnahmen, hatte das gleiche Prob beim Polo.
    Laß die ollen Pizzateller weg, sieht eh blöd aus und hinterher alles total versifft darunter.
    Wenn schon Stahl im Winter, dann kann man`s auch ruhig sehen, ansonsten echt Alus.

    Gruß Lars
     
  4. paschi

    paschi Guest

    @ Geoldoc

    Wo isn der Fabia RS nun nen teures Auto ?
     
  5. #5 donrhymer, 12.02.2006
    donrhymer

    donrhymer Guest

    Alus waren deshalb nicht drinnen weil ich auf die schnelle Winterreifen gebraucht habe (gekauft mit Sommerrreifen) und froh war als meine Werkstatt nach drei Tagen überhaupt irgenwelche Felgen aufgetrieben hat, da es für den RS ja leider nicht die gleichen sind wie für den "normalen" Fabia....
    sicher, dass es "nur" zwei verschiedene Befestigungssysteme für die Felgen gibt!?
    Gruß donone
     
  6. #6 Geoldoc, 12.02.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    [OT an]

    @paschi

    OK, dann nochmal anders:
    Bei meinem Fabia hab ich beschlossen, die 50 Euro Aufpreis für den Satz Winteralus im Vergleich zur Stahlfelge mit Skoda-Radkappe auf mich zu nehmen, weil es einfach im Vergleich zu Anschaffungs- und Betriebskosten nur noch ein Witz ist und das dürfte beim RS erst recht so sein. Dabei hat mein Fabia noch keine extra Anbauteile für eine gute Optik.

    Aber ich geb es zu: Sportversionen und Tuningautos auf dicken Schlappen im Sommer und den billigsten Stahlfelgen für die andere Hälfte des Autojahres find ich einfach peinlich.

    @donrhymer

    Und klar, es gibt immer Gründe die sowas auch nötig machen...
     
Thema:

Welche Radkappen!?

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen!? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes

    Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes: !!! Verkauft !!! Bitte löschen
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Radkappen aufziehen

    Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...