Welche Radkappen passen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lattengustel, 16.12.2013.

  1. #1 lattengustel, 16.12.2013
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise eine blöde Frage.

    Habe einen Fabia TDI RS und aktuell hässliche schwarze Stahlfelgen drauf (15").

    Hatte bisher noch nie Radkappen (Zierdinger).

    Welche Angaben sind denn wichtig, wenn ich nach Radkappen (Zierdinger) suche? Nur die Felgengröße? Anzahl der Schrauben? Lochkreis?

    Danke schonmal für Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 16.12.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Am besten mit dem Auto hinfahren, die die dir gefallen schnappen, mit einem Verkäufer mal zum Auto, dranstecken und schauen ob es passt...

    Wenn du die original VW/ Skoda Stahlfelgen hast, passen nämlich nicht alle...

    Sonst musst halt auf die Zollgröße achten... Lochkreis ist egal...



    MfG
     
  4. #3 FabiaOli, 16.12.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann lieber die Stahlfelgen lassen, als so hässliche Radkappen dran machen.
    Die wollen aussehen wie Alus und schaffen es einfach nicht, gewollt...aber nicht gekonnt.

    Wenn es doch sein muss, dann auf die Zollgröße achten.
    Prinzipiell gibt es 2 Befestigungsarten, einmal mit einem großen Spannring und einmal mit so Halteclips.
    Mein Paps hat am O² die mit Haltering und am Golf sind die auch so festgemacht.
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,

    ich würe dir raten einfach n Satz gebrauchte Alufelgen zu kaufen anstatt 50 Euro zu investieren in so komische Radkappen.

    Manchmal sind welche im Netz zu finden, zwar mit alten Reifen usw, aber das is ja erstnal egal.

    MfG

    gelig
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Radkappen passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen passen skoda fabia

    ,
  2. skoda radkappen passen nicht

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen passen? - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

    Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  5. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

    Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...