Welche Radios passen in Octavian 2 VfL

Diskutiere Welche Radios passen in Octavian 2 VfL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich wollte mal fragen welche Original Radios in meinen Octavian 1z 2005 VfL passen?? Sind alle Radios von Skoda zu allen Modellen passend?...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

    Ich wollte mal fragen welche Original Radios in meinen Octavian 1z 2005 VfL passen??

    Sind alle Radios von Skoda zu allen Modellen passend?
    Könnte mir vorstellen das u.a Radios aus neueren Modellen nicht mehr passen?

    Hintergrund der Frage: habe leider keinen Aux Anschluss, will aber möglichst kostengünstig mein IPad anschließen!

    Gruß Flo
     
Thema:

Welche Radios passen in Octavian 2 VfL

Die Seite wird geladen...

Welche Radios passen in Octavian 2 VfL - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...