Welche Radios passen in Octavian 2 VfL

Diskutiere Welche Radios passen in Octavian 2 VfL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich wollte mal fragen welche Original Radios in meinen Octavian 1z 2005 VfL passen?? Sind alle Radios von Skoda zu allen Modellen passend?...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Ich wollte mal fragen welche Original Radios in meinen Octavian 1z 2005 VfL passen??

Sind alle Radios von Skoda zu allen Modellen passend?
    Könnte mir vorstellen das u.a Radios aus neueren Modellen nicht mehr passen?

Hintergrund der Frage: habe leider keinen Aux Anschluss, will aber möglichst kostengünstig mein IPad anschließen!

Gruß Flo

Thema:

Welche Radios passen in Octavian 2 VfL

Die Seite wird geladen...

Welche Radios passen in Octavian 2 VfL - Ähnliche Themen

1. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  2. Allgemein Erfahrungsberichte China Android-Radios

Erfahrungsberichte China Android-Radios: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen "smarten" Radio für meinen O2 FL bin, wollte ich hier einen neuen Versuch zur...
  3. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  4. Privatverkauf BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18

BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten:...
  5. Suche 2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!

2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!: Für Fabia 2005. 2 Din autoradio Blende. Gefunden!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden