Welche Radioblende??

Diskutiere Welche Radioblende?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne für meinen Skoda Fabia das Pioneer DEH-P6000UB kaufen, jedoch weiß ich leider nicht welchen Einbaurahmen ich benötige....

1. #1 slaaper, 02.09.2008
    slaaper

slaaper

Hallo,

ich würde gerne für meinen Skoda Fabia das Pioneer DEH-P6000UB kaufen,
    jedoch weiß ich leider nicht welchen Einbaurahmen ich benötige.
    Mein Fabia im Juli 2003 für den französischen Markt hergestellt worden.
    In einem Shop habe ich folgende Rahmen gefunden (so sieht es momentan aus http://i20.ebayimg.com/02/m/000/98/51/1d8c_27.JPG )
    Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia (1999-2003)
    Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia (2003-2007)

Das Radio wollte ich im günstigesten Shop von http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=693463 bestellen, daher wäre es vorteilhaft dort auch alles andere zu kaufen.....
    Des Weiteren habe ich von einem Antennenadapter gehört, jedoch gibt es auch dort

unterschiedliche Varianten... Kann mir evtl. jemand einen Link
    Vielen Dank für euro Antworten.

Thema:

Welche Radioblende??

Die Seite wird geladen...

Welche Radioblende?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...