Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3

Diskutiere Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da hier ja schon einige die Serienfelgen gegen hübsche Felgen anderer Hersteller getauscht haben, und es dazu viele Fragen gab und bestimmt auch...

  1. #1 Maxtor76, 15.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da hier ja schon einige die Serienfelgen gegen hübsche Felgen anderer Hersteller getauscht haben, und es dazu viele Fragen gab und bestimmt auch noch geben wird, habe ich mir gedacht, dass es doch gut wäre wenn diejenigen, die dazu eindeutige Erfahrungen haben, diese hier posten würden,

    Um einzuschätzen, was so Möglich ist, fände ich folgende Angaben interessant:

    Welche Felge (Felgenname und Hersteller): Bsp. CLUBBER Serienfelge
    Felgenbreite & Größe & ET: Bsp. 7x17 ET 46
    Reifengrösse: Bsp. 215/40 R17

    Limousine oder Kombi: Bsp. Limousine
    PS: Bsp. 110PS

    Seriensportfahrwerk -15mm
    Tieferlegungsfedern, wieviel tiefer und welcher Hersteller
    Gewindefahrwerk, wieviel tiefer und welcher Hersteller

    Waren Änderungen an der Karosserie nötig? (Radkästen weiten, etc.)
     
  2. #2 Champagner-D, 15.07.2015
    Champagner-D

    Champagner-D

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    45475 Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    8,5x18 et35 RH RAN Crossline
    Reifen 215/35 18 Hankook
    40mm H&R Federn
    Fabia Combi 110 PS
    Keine Arbeiten nötig
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      660,8 KB
      Aufrufe:
      65
    Den Nice und Maxtor76 gefällt das.
Thema:

Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3

Die Seite wird geladen...

Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3 - Ähnliche Themen

  1. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  4. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  5. Felgengröße

    Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...