Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3

Diskutiere Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da hier ja schon einige die Serienfelgen gegen hübsche Felgen anderer Hersteller getauscht haben, und es dazu viele Fragen gab und bestimmt auch...

  1. #1 Maxtor76, 15.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da hier ja schon einige die Serienfelgen gegen hübsche Felgen anderer Hersteller getauscht haben, und es dazu viele Fragen gab und bestimmt auch noch geben wird, habe ich mir gedacht, dass es doch gut wäre wenn diejenigen, die dazu eindeutige Erfahrungen haben, diese hier posten würden,

    Um einzuschätzen, was so Möglich ist, fände ich folgende Angaben interessant:

    Welche Felge (Felgenname und Hersteller): Bsp. CLUBBER Serienfelge
    Felgenbreite & Größe & ET: Bsp. 7x17 ET 46
    Reifengrösse: Bsp. 215/40 R17

    Limousine oder Kombi: Bsp. Limousine
    PS: Bsp. 110PS

    Seriensportfahrwerk -15mm
    Tieferlegungsfedern, wieviel tiefer und welcher Hersteller
    Gewindefahrwerk, wieviel tiefer und welcher Hersteller

    Waren Änderungen an der Karosserie nötig? (Radkästen weiten, etc.)
     
  2. #2 Champagner-D, 15.07.2015
    Champagner-D

    Champagner-D

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    45475 Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    8,5x18 et35 RH RAN Crossline
    Reifen 215/35 18 Hankook
    40mm H&R Federn
    Fabia Combi 110 PS
    Keine Arbeiten nötig
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      660,8 KB
      Aufrufe:
      70
    Den Nice und Maxtor76 gefällt das.
Thema:

Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3

Die Seite wird geladen...

Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3 - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  3. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  4. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....