Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Maxtor76, 15.07.2015.

  1. #1 Maxtor76, 15.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da hier ja schon einige die Serienfelgen gegen hübsche Felgen anderer Hersteller getauscht haben, und es dazu viele Fragen gab und bestimmt auch noch geben wird, habe ich mir gedacht, dass es doch gut wäre wenn diejenigen, die dazu eindeutige Erfahrungen haben, diese hier posten würden,

    Um einzuschätzen, was so Möglich ist, fände ich folgende Angaben interessant:

    Welche Felge (Felgenname und Hersteller): Bsp. CLUBBER Serienfelge
    Felgenbreite & Größe & ET: Bsp. 7x17 ET 46
    Reifengrösse: Bsp. 215/40 R17

    Limousine oder Kombi: Bsp. Limousine
    PS: Bsp. 110PS

    Seriensportfahrwerk -15mm
    Tieferlegungsfedern, wieviel tiefer und welcher Hersteller
    Gewindefahrwerk, wieviel tiefer und welcher Hersteller

    Waren Änderungen an der Karosserie nötig? (Radkästen weiten, etc.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Champagner-D, 15.07.2015
    Champagner-D

    Champagner-D

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    45475 Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    8,5x18 et35 RH RAN Crossline
    Reifen 215/35 18 Hankook
    40mm H&R Federn
    Fabia Combi 110 PS
    Keine Arbeiten nötig
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      660,8 KB
      Aufrufe:
      55
    Den Nice und Maxtor76 gefällt das.
Thema:

Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3

Die Seite wird geladen...

Welche Rad-Reifenkombination/Felgengrösse fahrt Ihr auf Eurem F3 - Ähnliche Themen

  1. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  5. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...