Octavia II Welche Rad Reifen Kombinationen passen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von axis, 18.10.2010.

  1. axis

    axis

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1.6 MPI Benzin/LPG
    Kilometerstand:
    400
    gibt es irgendwo nen überblick welche felgen grösse mit welcher reifengrösse auf den octavia ii passen ohne grosse karosserie umbauten (kleine modifikationen sind ok) und ab welcher grösse gibts probleme mit dem tacho?

    dachte so an 8,9,10x17 sowie 8,9,10x18...die et wäre da natürlich auch wichtig.. 19 zoll dürften sowieso zu gross sein für 102 ps... wobei ich auch net sicher bin ob 17 zoll nicht schon zu klein ist....


    bitte mal um infos... lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Im Octavia-forum.de gibt es da ne ausführliche Tabelle...
     
  4. axis

    axis

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1.6 MPI Benzin/LPG
    Kilometerstand:
    400
    danke dir. das hat mir sehr geholfen!
     
  5. #4 ArJoLaWe, 22.10.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Oder Du schaust einfach mal hier!
    Rechts auf der Seite gibt es die .pdf zum download....

    Gruß,
    Arnd
     
  6. axis

    axis

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1.6 MPI Benzin/LPG
    Kilometerstand:
    400
    danke :-)
     
Thema: Welche Rad Reifen Kombinationen passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z rad reifenkombination

    ,
  2. rad reifen kombination skoda octavia

    ,
  3. Skoda Oktavia welche räder passen?

    ,
  4. Auf welche anderen Autos passt das Rad von Skoda Octavia 195/65 R15,
  5. welche reifen passen octavia
Die Seite wird geladen...

Welche Rad Reifen Kombinationen passen? - Ähnliche Themen

  1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  4. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  5. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...