Octavia II Welche Rad Reifen Kombinationen passen?

Diskutiere Welche Rad Reifen Kombinationen passen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es irgendwo nen überblick welche felgen grösse mit welcher reifengrösse auf den octavia ii passen ohne grosse karosserie umbauten (kleine...

axis

Fahrzeug
Oktavia 1Z 1.6 MPI Benzin/LPG
Kilometerstand
400
gibt es irgendwo nen überblick welche felgen grösse mit welcher reifengrösse auf den octavia ii passen ohne grosse karosserie umbauten (kleine modifikationen sind ok) und ab welcher grösse gibts probleme mit dem tacho?

dachte so an 8,9,10x17 sowie 8,9,10x18...die et wäre da natürlich auch wichtig.. 19 zoll dürften sowieso zu gross sein für 102 ps... wobei ich auch net sicher bin ob 17 zoll nicht schon zu klein ist....

bitte mal um infos... lg

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Im Octavia-forum.de gibt es da ne ausführliche Tabelle...

axis

Fahrzeug
Kilometerstand
400
danke dir. das hat mir sehr geholfen!

ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Oder Du schaust einfach mal hier!
Rechts auf der Seite gibt es die .pdf zum download....

Gruß,
Arnd

axis

Fahrzeug
Kilometerstand
400

Thema:

Welche Rad Reifen Kombinationen passen?

Welche Rad Reifen Kombinationen passen? - Ähnliche Themen

Rad-Reifen-Kombinationen: Hallo Skoda-Community! ich habe mich eben erst angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Skoda Scala 1.6 TDI DSG wird in zwei Wochen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Zulässige Rad - Reifen Kombinationen: Hallo liebe Community, ich stehe etwas uf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Bevor jetzt wer sagt " Suchen " das habe ich gemacht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

welche reifen passen octavia

,

skoda 1z octavia rad reifen kommbination

,

octavia 1z Welche reifen

,
skoda 1 z reifen
, rad-reifenkombination octavia 1z, welche felgen passen auf skoda octavia 2, skoda octavia 2 rad reifen, octavia 2 1z reifen, welche räder auf skoda octavia, skoda octavia 1z 1.6 reifengrößen, skoda octavia z1 welche felgen reifen kombination, skoda octavia 1z rad reifenkombination, rad reifen kombination skoda octavia, Skoda Oktavia welche räder passen?, Auf welche anderen Autos passt das Rad von Skoda Octavia 195/65 R15, reifengröße octavia 1z
Oben