Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Attacke, 20.01.2013.

  1. #1 Attacke, 20.01.2013
    Attacke

    Attacke

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Hallo.

    Ich möchte mir einen Fabia RS kaufen, habe aber bzgl. Händler bei Skoda keinerlei Erfahrung. Welche(r) Händler im Rhein/Main-Gebiet (+/- 50km von Frankfurt/Main) ist denn empfehlenswert sowohl was den Service angeht als natürlich auch die Preisgestaltung ? Habe einen Alfa 147 GTA in Zahlung zu geben (ich weiß, das wird nicht leicht aber probieren kann mans ja mal...).

    Vielleicht kann mir da der eine oder andere einen Tipp geben.

    Sobald der RS-Kaufvertrag unterschrieben ist, werde ich mich natürlich gebührend vorstellen... ;)

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselJörg, 20.01.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Bezüglich Preise würde ich bei Langer in Bensheim mal anfragen ....
     
  4. #3 seulaslintan, 22.01.2013
    seulaslintan

    seulaslintan

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit MTS-Automobile in Oberursel (gibt es auch in Friedberg und Ansbach) sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Nette Beratung und einen großen Pool an Vorführ- und Gebrauchtwagen.


    Schöne Grüße

    Stephan
     
  5. da_F

    da_F Guest

    Ich kann Auto Jacob in Groß-Gerau nur empfehlen. Bin seit 2 Jahren da und jedes Mal wieder begeistert :thumbsup:
     
  6. #5 B-Engel, 23.01.2013
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Ich kann über meinen in Rödermark nichts negatives berichten. Übersichtlich, persönlich, freundlich, kompetent und guter Service. Preise sind Verhandlungssache.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holger-76, 24.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich kann MTS in Neu-Anspach empfehlen. Super freundlich und super Service. Was das Autohaus betrifft sind wir leider sind wir von Neu-Anspach in die Friedberger Gegend gezogen. Daher nun MTS in FB.

    [...]
     
  9. #7 geronimo, 24.01.2013
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie immer in solchen Threads müssen wir auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen:
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema: Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Autohäuser im Rhein-Main-gebiet

Die Seite wird geladen...

Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...