Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ?

Diskutiere Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich möchte mir einen Fabia RS kaufen, habe aber bzgl. Händler bei Skoda keinerlei Erfahrung. Welche(r) Händler im Rhein/Main-Gebiet (+/-...

  1. #1 Attacke, 20.01.2013
    Attacke

    Attacke

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Hallo.

    Ich möchte mir einen Fabia RS kaufen, habe aber bzgl. Händler bei Skoda keinerlei Erfahrung. Welche(r) Händler im Rhein/Main-Gebiet (+/- 50km von Frankfurt/Main) ist denn empfehlenswert sowohl was den Service angeht als natürlich auch die Preisgestaltung ? Habe einen Alfa 147 GTA in Zahlung zu geben (ich weiß, das wird nicht leicht aber probieren kann mans ja mal...).

    Vielleicht kann mir da der eine oder andere einen Tipp geben.

    Sobald der RS-Kaufvertrag unterschrieben ist, werde ich mich natürlich gebührend vorstellen... ;)

    Gruß Chris
     
  2. #2 DieselJörg, 20.01.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Bezüglich Preise würde ich bei Langer in Bensheim mal anfragen ....
     
  3. #3 seulaslintan, 22.01.2013
    seulaslintan

    seulaslintan

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit MTS-Automobile in Oberursel (gibt es auch in Friedberg und Ansbach) sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Nette Beratung und einen großen Pool an Vorführ- und Gebrauchtwagen.


    Schöne Grüße

    Stephan
     
  4. da_F

    da_F Guest

    Ich kann Auto Jacob in Groß-Gerau nur empfehlen. Bin seit 2 Jahren da und jedes Mal wieder begeistert :thumbsup:
     
  5. #5 B-Engel, 23.01.2013
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Ich kann über meinen in Rödermark nichts negatives berichten. Übersichtlich, persönlich, freundlich, kompetent und guter Service. Preise sind Verhandlungssache.
     
  6. #6 holger-76, 24.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich kann MTS in Neu-Anspach empfehlen. Super freundlich und super Service. Was das Autohaus betrifft sind wir leider sind wir von Neu-Anspach in die Friedberger Gegend gezogen. Daher nun MTS in FB.

    [...]
     
  7. #7 geronimo, 24.01.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wie immer in solchen Threads müssen wir auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen:
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  8. #8 ede83, 19.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017
    ede83

    ede83

    Dabei seit:
    26.03.2017
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bei Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
    Werkstatt/Händler:
    muss ich noch einen finden...
    Kilometerstand:
    5.000
    Die Suche hat mich hergeführt... Ich suche mit meinem neuen Wagen einen Händler für den Service im (oder rund um) den Kreis Offenbach. Es wäre ja mehr als fahrlässig nicht nach euren gemachten Erfahrungen zu fragen. :)

    In relativer Nähe sind:
    - Auto Kemmer Rödermark
    - Autohaus Brass Dietzenbach
    - Guth Automobile Babenhausen
    - Autohaus Preuss Hanau
    - Autohaus Schnatz Hanau
    - Autohaus Best Offenbach
    - Tarnow-Stegbauer Autohaus Neu-Isenburg

    Damit man nicht gegen die Forenregeln verstößt, nehme ich natürlich auch gerne Erfahrungen (oder weitere Empfehlungen) per PN entgegen.

    Vielen Dank!
     
  9. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    In der Gegend von Friedberg haste nur die Wahl zwischen MTS, MTS und MTS. Und da MTS viele Filialen in anderen Gemeinden hat, ist die Auswahl im Raum Nidderau recht eingeschränkt. Allerdings habe ich mit MTS FB unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei Standardsachen wie Reparatur und Durchsicht passt alles. Bei speziellen Sachen oder Beratungsservice muss man Glücg haben, wer einen bedient. MTS ist kein Vergleich zu meinem Freundlichen in Südbrandenburg (Schiefelbein), wo alles passt, vom Service, über die Dienstleistung bis hin zum Preis, egal wer da einen berät.

    Wenn es dir auf die Qualität der Arbeit ankommt (Durchsicht, Reparatur), dann machste aber mit MTS nix falsch.
     
Thema: Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rhein main

    ,
  2. Skoda Autohäuser im Rhein-Main-gebiet

Die Seite wird geladen...

Welche(r) Skoda-Händler im Rhein/Main-Gebiet ? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...