Welche Premium UMTS gerät nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SkodaB, 14.07.2011.

1. SkodaB

SkodaB

Hallo an alle Skoda liebhaber,

will bei meinem Skoda SuperB aus MJ 2010 Premium UMTS nachrüsten. Habe zur zeit Fiscon Bluetooth gerät in meinem Auto eingebaut. Welche Steuergerät brauche ich für Premium UMTS. Hintergrund meine Frage ist, es gibt verschieden Boxen einmal mit "7P6 035 730 F" (da sind VW / SKODA / SEAT Logo drauf) und einmal mit "3C8 035 730 A" wo nur VW Logo drauf ist. Den "3C8 035 730 A" kriege ich für sehr günstigen Preis aber würde der auch in Skoda SuperB funktionieren ?

Bin neu hier, bedanke mich für die Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 14.07.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn das teil von nokia unter dem beifahrersitz gemeint ist, ist es bei mir (mj2009): 5N0 035 730 A und es ist ein großes VW zeichen drauf.

4. SkodaB

SkodaB

genau den meine ich. Das ist das Telefon Steuergerät :). Also heißt das jetzt das ich einfach den 3C8 035 730 A kaufen kann, wenn bei dir schon eins von VW verbaut ist würde dann auch 3C8 A funktionieren. Kann jemand das bestätigen die das schon nachgerüstet haben.

Danke für den schnellen Antwort.

5. #4 2fast4u, 14.07.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    es scheint so als wären die module so ziemlich identisch. habe das hier gefunden:

"...Wenn du auf Premium wechseln willst brauchst du entweder

•7L6 035 730 C oder,
    •5N0 035 730 oder,
    •3C8 035 730 oder,
    •5N0 035 730 A ..."

quelle: http://www.daniundalex.de/forum/index.php?action=vthread&forum=1&topic=46

aber ich übernehme natürlich keine garantie, dass das alles wirklich funktioniert!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Premium UMTS gerät nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Welche Premium UMTS gerät nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...