Welche Polsterreinigung ist wirksam ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 11.07.2005.

  1. #1 wikingmarc, 11.07.2005
    wikingmarc

    wikingmarc Guest

    Hallo Skodafreunde,

    bei meinem Octavia sind die Sitze mit Wasserflecken und anderen Schmutzrändern betroffen. Wie kann man diese reinigen so dass diese Flecken und Ränder verschwinden ? HAbt Ihr da Erfahrungen mit Produkten oder könnt ihr da was empfehlen ?

    Danke im voraus

    Gruss MArc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sm82

    sm82 Guest

Thema:

Welche Polsterreinigung ist wirksam ?

Die Seite wird geladen...

Welche Polsterreinigung ist wirksam ? - Ähnliche Themen

  1. Polsterreinigung

    Polsterreinigung: Hallo zusammen, da mein neuer Dicker bald kommt, muss ich meinen alten Passat nun loswerden. Nach 2 Kindern und in letzter Zeit nicht sehr...
  2. Microfilter in der Klimaanlage...wie wirksam gegen Feinstaub?

    Microfilter in der Klimaanlage...wie wirksam gegen Feinstaub?: Wenn man im Thread ein paar Stellen weiter unten liest, daß ein "sauberer" EU5 TDI 800 Mrd. Feinstaubpartikel pro km in die Luft blasen darf,...
  3. Umluftschalter wirksam?

    Umluftschalter wirksam?: Hallo liebes Forum, seit heute fahre ich meinen neuen Fabia Combi "Classic" und bin sehr begeistert (:D) , bis auf die wackligen Türöffner, mal...