Welche Pins für den Lichtschalter

Diskutiere Welche Pins für den Lichtschalter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte bei mir ein Coming Home Modul installieren aber dafür keine Kabel kappen. Nun habe ich mir überlegt die Kabel am Lichtschalter auszupinnen...

1. #1 Deadhunter, 28.10.2013
    Deadhunter

Deadhunter

Möchte bei mir ein Coming Home Modul installieren aber dafür keine Kabel kappen.

Nun habe ich mir überlegt die Kabel am Lichtschalter auszupinnen und mit einem Y Stück zu verbinden.

nun wäre meine Frage welche Pins brauche ich den, um wieder in den Lichtschalter zu kommen?

vielen dank!

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Deadhunter, 28.10.2013
    Deadhunter

Deadhunter

danke schön!

Thema:

Welche Pins für den Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Welche Pins für den Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Teilenummernsuche Lichtschalter

Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  2. Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...