Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hauste, 07.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauste

Hauste

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kompetenz Zentrum Düsseldorf Höher Weg
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

Ich hoffe das ich diesen Beitrag an der richtigen Stelle poste???

Da ich neu im Forum bin und neu bei Skoda hoffe ich auf eure Unterstützung.
    Ich habe seit 1 Woche meinen Octavia RS 170PS TDI, und bin hellauf begeistert;-))

Da ich mein Schätzen immer gut Pflegen möchte, komme ich jetzt zu meiner Frage bezüglich der Autopflege besonders der Lackpflege.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben welche Produkte man benutzen kann und von welchen Produkten mann am besten die Finger lässt.

Mir ist zu Ohren gekommen, das man am besten nur Produkte kauft, die einen zweck erfüllen also nicht zb Reinigen und versiegeln gleichzeitig , was haltet Ihr davon?

Bei meinem vorrigen Wagen bin ich meiner meinung nach mit Sonax ganz gut gefahren, da ich das Preisleistungsverhältnis ganz ok fand.

Ich hoffe auf einige Unterstützung !!! Und Danke euch im Voraus.

Mit Sportlichem Gruss :D

Hauste

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 07.10.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
  4. #3 FabiaFlo, 07.10.2011
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Ich kann die Produkte von Meguiar´s nur wärmstens empfehlen, ist echt mega gut das Zeug !

5. #4 geronimo, 07.10.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    MiRo hat auf den richtigen Thread verwiesen, daher wird dieser aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc.

Die Seite wird geladen...

Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc. - Ähnliche Themen

1. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  2. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  3. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  4. Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen

Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit mittels vcp die Lüfteranzeige im...
  5. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.