Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc.

Diskutiere Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, Ich hoffe das ich diesen Beitrag an der richtigen Stelle poste??? Da ich neu im Forum bin und neu bei Skoda hoffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauste

    Hauste

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kompetenz Zentrum Düsseldorf Höher Weg
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    Ich hoffe das ich diesen Beitrag an der richtigen Stelle poste???

    Da ich neu im Forum bin und neu bei Skoda hoffe ich auf eure Unterstützung.
    Ich habe seit 1 Woche meinen Octavia RS 170PS TDI, und bin hellauf begeistert;-))

    Da ich mein Schätzen immer gut Pflegen möchte, komme ich jetzt zu meiner Frage bezüglich der Autopflege besonders der Lackpflege.

    Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben welche Produkte man benutzen kann und von welchen Produkten mann am besten die Finger lässt.

    Mir ist zu Ohren gekommen, das man am besten nur Produkte kauft, die einen zweck erfüllen also nicht zb Reinigen und versiegeln gleichzeitig , was haltet Ihr davon?

    Bei meinem vorrigen Wagen bin ich meiner meinung nach mit Sonax ganz gut gefahren, da ich das Preisleistungsverhältnis ganz ok fand.

    Ich hoffe auf einige Unterstützung !!! Und Danke euch im Voraus.

    Mit Sportlichem Gruss :D

    Hauste
     
  2. #2 MiRo1971, 07.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
  3. #3 FabiaFlo, 07.10.2011
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Ich kann die Produkte von Meguiar´s nur wärmstens empfehlen, ist echt mega gut das Zeug !
     
  4. #4 geronimo, 07.10.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    MiRo hat auf den richtigen Thread verwiesen, daher wird dieser aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc.

Die Seite wird geladen...

Welche Pflegeprodukte sind zu empfelen Sonax etc. - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Superb III MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????

    MirrorLink, Smartlink etc. oder doch nur Bluetooth????: Nabend Skoda Gemeinde, Ich hole kommenden Montag meinen S3 ab und fahre ihn gleich mal 550km nach Hause. Nun hab ich das Amundsen mit Phonebox...
  5. Verkauft Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.