Welche Pedale brauche ich?

Diskutiere Welche Pedale brauche ich? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bevor ich die falschen Pedale bei Superskoda.com bestelle frage ich euch lieber. Ich nehme an ich brauche die "fits all LHD Rapid limousine...

1. #1 SpacebackFahrer, 20.05.2016
    SpacebackFahrer

SpacebackFahrer

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG Edition
    Hallo, bevor ich die falschen Pedale bei Superskoda.com bestelle frage ich euch lieber. Ich nehme an ich brauche die "fits all LHD Rapid limousine / Rapid spaceback models with AUTOMATIC (DSG) transmission" , was bedeutet LHD? LeftHandDrive??
    http://www.superskoda.com/Skoda/RAPID/Rapid-original-RS-pedals-DSG-LHD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanR., 25.05.2016
    StefanR.

StefanR.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Jup LHD is Linkslenker

4. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    www.alieexpress.com
    Dort habe ich meine gekauft für Oci 3 und Fabia2 zum Schnäppchen Preis
    Mußt halt nur 14 Tage warten.
    Passen 1A auch die Fußstütze beim Oci3
    Mit freundlichen Grüßen Gerald

Thema: Welche Pedale brauche ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 pedalaufsätze

Die Seite wird geladen...

Welche Pedale brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  2. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...