Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug?

Diskutiere Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich letzte Zeit sehr viele Okatavias und SuperBs sehe und ich dort oft Embleme sehe wie als Beispiel: 2.0 TSI usw. interessiert...

  1. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    nachdem ich letzte Zeit sehr viele Okatavias und SuperBs sehe und ich dort oft Embleme sehe wie als Beispiel: 2.0 TSI usw. interessiert mich, was bei euch für Embleme drauf sind.

    Bei mir steht nur Skoda und Fabia. Sonst nichts zur Motorisierung, was ich aber auch ganz gut finde. Wie ist es bei Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 18.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Was willst Du mit diesem Thread erreichen? Sollen sich hier nun wieder viele darüber auslassen, ob hinten nun nur FABIA oder noch die Motorbezeichnung draufsteht? Ich finde, das wäre eine total sinnlose Diskussion, da es hier Einige gibt, die sogar die SKODA-Bezeichnung entfernen, um noch cooler daherzukommen.
     
  4. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Sorry, mich interessiert es einfach, ob es bei unseren Fahrzeugen bei allen gleich ist oder nicht. Mehr wollte ich damit nicht bezwecken. Es soll nicht darum gehen, ob man die lieber entfernen möchte oder wie man es möchte. Mich interessiert halt nur, wie es bei unseren Fabias ist und ob es da bei allen gleich ist.
     
  5. #4 Maxtor76, 18.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Es steht nur SKODA und FABIA drauf, mehr nicht.
    Ich werde die Schriftzüge aber entfernen, um noch cooler daherzukommen:D
     
    Michumatics, Kessi und topgun275 gefällt das.
  6. #5 Michumatics, 18.07.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Das, und wer ein Edition Modell hat, wird entsprechenden Schriftzug an der B Säule haben.

    Mehr gibt's dazu eigentlichen nicht zu sagen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 topgun275, 18.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ich sage ja, es ist ein sehr sinnfreies Thema.
     
  9. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Cool, Danke. Finde ich gut, das die Bezeichnungen scheinbar bei den neuen Fabias weggelassen worden sind :thumbup:
     
Thema:

Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...