Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug?

Diskutiere Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich letzte Zeit sehr viele Okatavias und SuperBs sehe und ich dort oft Embleme sehe wie als Beispiel: 2.0 TSI usw. interessiert...

  1. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    nachdem ich letzte Zeit sehr viele Okatavias und SuperBs sehe und ich dort oft Embleme sehe wie als Beispiel: 2.0 TSI usw. interessiert mich, was bei euch für Embleme drauf sind.

    Bei mir steht nur Skoda und Fabia. Sonst nichts zur Motorisierung, was ich aber auch ganz gut finde. Wie ist es bei Euch?
     
  2. #2 topgun275, 18.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Was willst Du mit diesem Thread erreichen? Sollen sich hier nun wieder viele darüber auslassen, ob hinten nun nur FABIA oder noch die Motorbezeichnung draufsteht? Ich finde, das wäre eine total sinnlose Diskussion, da es hier Einige gibt, die sogar die SKODA-Bezeichnung entfernen, um noch cooler daherzukommen.
     
  3. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Sorry, mich interessiert es einfach, ob es bei unseren Fahrzeugen bei allen gleich ist oder nicht. Mehr wollte ich damit nicht bezwecken. Es soll nicht darum gehen, ob man die lieber entfernen möchte oder wie man es möchte. Mich interessiert halt nur, wie es bei unseren Fabias ist und ob es da bei allen gleich ist.
     
  4. #4 Maxtor76, 18.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Es steht nur SKODA und FABIA drauf, mehr nicht.
    Ich werde die Schriftzüge aber entfernen, um noch cooler daherzukommen:D
     
    Michumatics, Kessi und topgun275 gefällt das.
  5. #5 Michumatics, 18.07.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Das, und wer ein Edition Modell hat, wird entsprechenden Schriftzug an der B Säule haben.

    Mehr gibt's dazu eigentlichen nicht zu sagen.
     
  6. #6 topgun275, 18.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ich sage ja, es ist ein sehr sinnfreies Thema.
     
  7. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Cool, Danke. Finde ich gut, das die Bezeichnungen scheinbar bei den neuen Fabias weggelassen worden sind :thumbup:
     
Thema:

Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Welche originalen Embleme habt ihr am Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...