welche Original- Felgen

Diskutiere welche Original- Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, demnächst bekomme ich einen Superb2 und suche für dieses Fahrzeug 16 oder 17" Alufelgen. Ich möchte Originale nehmen da sie nicht...

  1. #1 micha201, 05.09.2011
    micha201

    micha201

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2,0 TDI 4x4
    Hallo Gemeinde,
    demnächst bekomme ich einen Superb2 und suche für dieses Fahrzeug 16 oder 17" Alufelgen. Ich möchte Originale nehmen da sie nicht eintragungspflichtig sind. Welche Räder von welchen Modellen kann ich verwenden?

    Danke!
    Gruß micha
     
  2. #2 SUiCiDE FiSH, 05.09.2011
    SUiCiDE FiSH

    SUiCiDE FiSH

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

    schau doch mal im Zubehör-Katalog auf der Skoda-Homepage: Klick

    Da sind einige Felgen drin, die du ohne Eintragung fahren kannst.

    Viele Grüße
     
  3. #3 FabiaOli, 05.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.685
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Warum denn keine 18?
    Das würde deutlich besser aussehen :)
    Die Themisto, wunderschöne Felgen orig. vom SII ;)
     
  4. #4 Melchor, 05.09.2011
    Melchor

    Melchor

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    würde Dir auch zu 18" empfehlen. Mit den kleineren Felgen schaut der SC wirklich .... "komisch" .... aus. In sachenKomfort brauchst Du wirklich keine Angst haben (falls dies der Grund sein soll weshalb Du auf 16 ode 17 gehen willst).

    Meine Empfehlung: LUXON Felge. Schaut klasse aus (s.h. Galerie).

    Gruß
    Melchor
     
  5. #5 micha201, 07.09.2011
    micha201

    micha201

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2,0 TDI 4x4
    Hallo Leute, danke für Eure Antworten und Meinungen. Ich weiß das gerade die Luxon 18" richtig gut an dem Auto aussehen. Aber es sollen vorzugsweise 17er für den Winter sein, es sind keine Winterräder dabei. Sie sind für meinen Neuwagen gedacht der voraussichtlich Ende Sep. (mit 17" Sommerrädern) geliefert wird und als Familien und Arbeitswegauto fungieren soll. Deshalb verzichte ich bewusst auf optische Leckerbissen wie grosse Alufelgen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

    Genau wollte ich wissen welche Räder man von anderen Skoda-Modellen, evtl. Superb1, problemlos montieren darf. .... damit ich schnell an gebrauchte Räder komme.

    Danke!
    Gruß micha
     
  6. Fels

    Fels

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Es gibt auch andere Felgen die nicht eintragungspflichtig sind.

    Grüße
     
  7. kaba57

    kaba57

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31840
    Fahrzeug:
    jetzt skoda superb combi
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Hameln
    Kilometerstand:
    34000
    Denke, vom Superb 1 U werden da gar keine Originalfelgen passen, da für das Vorgängermodell andere Einpresstiefen, ich glaube ET 37 und ET 40 freigegeben wurden.
     
  8. #8 andrehj, 08.09.2011
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Ich verkaufe neue Räder (Trifid, 17 Zoll) mit neue Pirelli P7 reifen für ein sehr günstiger Preis (1000 €). Sind die vielleicht etwas für Sie?
     
Thema: welche Original- Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb original felgen

    ,
  2. orginal felgen superb 1

    ,
  3. skoda superb 2 felgen

    ,
  4. original skoda superb alufelgen,
  5. skoda superb alufelgen original,
  6. skoda superb 2 original felgen
Die Seite wird geladen...

welche Original- Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...