welche Original- Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von micha201, 05.09.2011.

1. #1 micha201, 05.09.2011
    micha201

micha201

Fahrzeug:
    Superb II 2,0 TDI 4x4
    Hallo Gemeinde,
    demnächst bekomme ich einen Superb2 und suche für dieses Fahrzeug 16 oder 17" Alufelgen. Ich möchte Originale nehmen da sie nicht eintragungspflichtig sind. Welche Räder von welchen Modellen kann ich verwenden?

Danke!
    Gruß micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUiCiDE FiSH, 05.09.2011
    SUiCiDE FiSH

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Style
    Kilometerstand:
    115000
    Hi,

schau doch mal im Zubehör-Katalog auf der Skoda-Homepage: Klick

Da sind einige Felgen drin, die du ohne Eintragung fahren kannst.

Viele Grüße

4. #3 FabiaOli, 05.09.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Warum denn keine 18?
    Das würde deutlich besser aussehen :)
    Die Themisto, wunderschöne Felgen orig. vom SII ;)

5. #4 Melchor, 05.09.2011
    Melchor

Melchor

Hi,

würde Dir auch zu 18" empfehlen. Mit den kleineren Felgen schaut der SC wirklich .... "komisch" .... aus. In sachenKomfort brauchst Du wirklich keine Angst haben (falls dies der Grund sein soll weshalb Du auf 16 ode 17 gehen willst).

Meine Empfehlung: LUXON Felge. Schaut klasse aus (s.h. Galerie).

Gruß
    Melchor

6. #5 micha201, 07.09.2011
    micha201

micha201

Fahrzeug:
    Superb II 2,0 TDI 4x4
    Hallo Leute, danke für Eure Antworten und Meinungen. Ich weiß das gerade die Luxon 18" richtig gut an dem Auto aussehen. Aber es sollen vorzugsweise 17er für den Winter sein, es sind keine Winterräder dabei. Sie sind für meinen Neuwagen gedacht der voraussichtlich Ende Sep. (mit 17" Sommerrädern) geliefert wird und als Familien und Arbeitswegauto fungieren soll. Deshalb verzichte ich bewusst auf optische Leckerbissen wie grosse Alufelgen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Genau wollte ich wissen welche Räder man von anderen Skoda-Modellen, evtl. Superb1, problemlos montieren darf. .... damit ich schnell an gebrauchte Räder komme.

Danke!
    Gruß micha

7. Fels

Fels

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi RS TDI
    Es gibt auch andere Felgen die nicht eintragungspflichtig sind.

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kaba57

kaba57

Fahrzeug:
    skoda superb
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Hameln
    Kilometerstand:
    17000
    Denke, vom Superb 1 U werden da gar keine Originalfelgen passen, da für das Vorgängermodell andere Einpresstiefen, ich glaube ET 37 und ET 40 freigegeben wurden.

10. #8 andrehj, 08.09.2011
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    56000
    Ich verkaufe neue Räder (Trifid, 17 Zoll) mit neue Pirelli P7 reifen für ein sehr günstiger Preis (1000 €). Sind die vielleicht etwas für Sie?

Thema: welche Original- Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb original felgen

,
  2. skoda superb 2 felgen

,
  3. original skoda superb alufelgen

,
  4. skoda superb alufelgen original,
  5. skoda superb 2 original felgen
Die Seite wird geladen...

welche Original- Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...