Welche Obd software für Profigebrauch? DANKE

Diskutiere Welche Obd software für Profigebrauch? DANKE im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viele dank.
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
68233

Wenn ich mir da, abgesehen vom Preis, nur die fälligen Nutzungsgebühren angucke, kann man da schon ins Grübeln kommen, ob die noch alle Latten am Zaun haben.
Aber wenn Geld keine Rolle spielt, jeder wie er will und kann ... 🤷‍♂️
Zumindest hat man da eine Vorstellung warum die eigene Werkstatt bei Wünschen nach Codierungen nur müde lächelnd abwinkt. :P

Zuletzt bearbeitet:
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Wenn Geld keine Rolle spielt und 9160€ für den Anfang (im 1. Jahr) nicht etwas viel ist, dann ist das doch eine gute Alternative.

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
68233
Wenn "Geld keine Rolle spielt", wird wohl kaum ein Kodiaq gekauft werden, es sei denn, der Kunde ist seehhhr bodenständig.

Easy0815

Easy0815

Vielen dank werde mir das VCDS kaufen.Schönes Wochenende.👍

Thema:

Welche Obd software für Profigebrauch? DANKE

Welche Obd software für Profigebrauch? DANKE - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera beim Kodiaq: Hallo. Wird das Bild der Rückfahrkamera beim Kodiaq (Modell 2019) per Kabel oder per Funk nach vorne übertragen?
Software update?: Hallo zusammen, hatte meinen Enyaq beim 😁 weil das Steuergerät getauscht werden musste, auch wurde ein SW update gemacht. Nun hab ich aber immer...
OBD Rücksteller: Kann mir bitte jemand sagen was für ein OBD Rücksteller ich für meinen Superb 2 ltr Diesel combi ich brauche?
OBD-2 für Service und Öl Intervall: Hallo Community, OBD-2 Stecker und Software gibt es ja wie Sand am Meer. Nur mit welchen Stecker und welcher Software für iPhone kann man denn...
Unbekanntes Symbol und Software Status: Habe dieses Symbol leider in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Das Symbol tauchte vor zwei Tagen plötzlich auf . Weiß jemand was das für...
Oben