Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

Diskutiere Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin...

  1. #1 OsirisPrime, 14.07.2016
    OsirisPrime

    OsirisPrime

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, Style, Modell 2016, 180 PS TSI, 4x4, DSG - ABT Tuning folgt asap
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig in der Nähe von Bern - www.garage-gruenig.ch
    Kilometerstand:
    heute etwas mehr als gestern
    Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin ich schliesslich nicht wirklich schlau daraus geworden. Da ich den Wagen erst seit einer Woche habe und es auch mein erster Skoda ist, bin ich was das angeht ein Noob.

    Leider hat es auch im Bordhandbuch (zumindest bei mir) keinerlei Angaben dazu - was mich sehr erstaunt und ich bisher noch bei keinem Wagen hatte.

    Deshalb hier ganz direkt die Frage: welche Leuchtmittel hat mein O3 in den NSW verbaut?
    Ich habe einen Octavia mit Erstzulassung Oktober 2015, Bi-Xenon Scheinwerfer, Allrad, 180 PS TSI Motor und DSG sowie dem Abbiegelicht. Es ist also kein RS Modell.

    Ich weiss unterdessen es muss entweder H8 oder H16 sein aber ich werde einfach nicht schlau daraus welche es nun genau sind. Ich vermute es sind H16 (wegen dem Abbiegelicht) aber kann mir das jemand bestätigen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 14.07.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn es kein RS ist, dann h8. Nur der RS hat h16
     
  4. #3 OsirisPrime, 14.07.2016
    OsirisPrime

    OsirisPrime

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, Style, Modell 2016, 180 PS TSI, 4x4, DSG - ABT Tuning folgt asap
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig in der Nähe von Bern - www.garage-gruenig.ch
    Kilometerstand:
    heute etwas mehr als gestern
    Danke :)
    Also sind es trotz dem Abbiegelicht H8 Leuchtmittel und keine H16?
    Aus den anderen Threads zum Thema hätte ich gedacht, dass es wegen dem Abbiegelicht eben H16 sein müssten.
     
  5. #4 djduese, 14.07.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das Abbiegelicht wird ganz normal über die NSW realisiert. Es sind H8
     
    Mr.C und OsirisPrime gefällt das.
  6. #5 OsirisPrime, 14.07.2016
    OsirisPrime

    OsirisPrime

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, Style, Modell 2016, 180 PS TSI, 4x4, DSG - ABT Tuning folgt asap
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig in der Nähe von Bern - www.garage-gruenig.ch
    Kilometerstand:
    heute etwas mehr als gestern
    Danke :)
     
Thema:

Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

Die Seite wird geladen...

Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ? - Ähnliche Themen

  1. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Leuchtmittel

    Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...