Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OsirisPrime, 14.07.2016.

1. #1 OsirisPrime, 14.07.2016
    OsirisPrime

OsirisPrime

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, Style, Modell 2016, 180 PS TSI, 4x4, DSG - ABT Tuning folgt asap
    Werkstatt/Händler:
    Garage Grünig in der Nähe von Bern - www.garage-gruenig.ch
    Kilometerstand:
    heute etwas mehr als gestern
    Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin ich schliesslich nicht wirklich schlau daraus geworden. Da ich den Wagen erst seit einer Woche habe und es auch mein erster Skoda ist, bin ich was das angeht ein Noob.

Leider hat es auch im Bordhandbuch (zumindest bei mir) keinerlei Angaben dazu - was mich sehr erstaunt und ich bisher noch bei keinem Wagen hatte.

Deshalb hier ganz direkt die Frage: welche Leuchtmittel hat mein O3 in den NSW verbaut?
    Ich habe einen Octavia mit Erstzulassung Oktober 2015, Bi-Xenon Scheinwerfer, Allrad, 180 PS TSI Motor und DSG sowie dem Abbiegelicht. Es ist also kein RS Modell.

Ich weiss unterdessen es muss entweder H8 oder H16 sein aber ich werde einfach nicht schlau daraus welche es nun genau sind. Ich vermute es sind H16 (wegen dem Abbiegelicht) aber kann mir das jemand bestätigen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 14.07.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wenn es kein RS ist, dann h8. Nur der RS hat h16

4. #3 OsirisPrime, 14.07.2016
    OsirisPrime

OsirisPrime

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, Style, Modell 2016, 180 PS TSI, 4x4, DSG - ABT Tuning folgt asap
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Also sind es trotz dem Abbiegelicht H8 Leuchtmittel und keine H16?
    Aus den anderen Threads zum Thema hätte ich gedacht, dass es wegen dem Abbiegelicht eben H16 sein müssten.

5. #4 djduese, 14.07.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das Abbiegelicht wird ganz normal über die NSW realisiert. Es sind H8

Mr.C und OsirisPrime gefällt das.
  6. #5 OsirisPrime, 14.07.2016
    OsirisPrime

OsirisPrime

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:

Thema:

Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

Die Seite wird geladen...

Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  3. H15 Leuchtmittel

H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  4. LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3

LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3: Hallo, Im Rapid Joy mit Licht & sicht ist, ja ab Werk das TFL als LED vorhanden. Weiß einer welches Leuchtmittel dort verbaut wurde? Ob man...
  5. NSW auf Schalterstellung "Auto"?

NSW auf Schalterstellung "Auto"?: Hallihallo und guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle, oder ob es eine Tatsache ist, dass man beim Superb VFL nicht die...