Welche Niete für Trägerplatte Beifahrertür?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nottingham, 09.06.2015.

  1. #1 Nottingham, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Nottingham

    Nottingham

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin im falschen Unterforum gelandet...sorry!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    .
     
  4. #3 Nottingham, 09.06.2015
    Nottingham

    Nottingham

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es waren definitiv Niete, und 10 Stück noch dazu..
     
  5. #4 dathobi, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 Nottingham, 09.06.2015
    Nottingham

    Nottingham

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt ein bischen peinlich....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    N 91078801 A6,4X10,0 je 0,45€
     
  9. #7 Nottingham, 09.06.2015
    Nottingham

    Nottingham

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema: Welche Niete für Trägerplatte Beifahrertür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niete A6 4X10 0

    ,
  2. skoda tür nieten

Die Seite wird geladen...

Welche Niete für Trägerplatte Beifahrertür? - Ähnliche Themen

  1. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

    Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...
  2. Klappern Beifahrertür

    Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  3. Beifahrertür kein Innenraumlicht

    Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  4. Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

    Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??: Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...
  5. Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht

    Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...