welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nash, 08.08.2013.

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    hi welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig ?(

    gruß andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wenn Du Originalteile verbauen möchtest
    - runde NSW ohne Abbiegelicht
    - eckige NSW mit Abbiegelicht
     
  4. #3 JulianStrain, 08.08.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Runde sind abgesehen vom besser Aussehen, vollkommen Wirkungslos.
    Lieber den Platz für LED TFL verwenden. :whistling:
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Bei meinem F² VFL sind die viereckigen NSW (mit Abbiegelicht) ab Werk verbaut und ich bin damit äußerst zufrieden.
    Sowohl beim eigentlichen Zweck der Nebelscheinwerfer, bei Nebel, leuchten sie die Fahrbahn vor dem Fahrzeug breitflächig und gut im näheren Umfeld aus, als auch beim Abbiegen in absoluter Dunkelheit möchte ich diese nicht mehr missen.

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig

Die Seite wird geladen...

welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...