welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig

Diskutiere welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig ?( gruß andi

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    hi welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig ?(

    gruß andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Wenn Du Originalteile verbauen möchtest
    - runde NSW ohne Abbiegelicht
    - eckige NSW mit Abbiegelicht
     
  4. #3 JulianStrain, 08.08.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Runde sind abgesehen vom besser Aussehen, vollkommen Wirkungslos.
    Lieber den Platz für LED TFL verwenden. :whistling:
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Bei meinem F² VFL sind die viereckigen NSW (mit Abbiegelicht) ab Werk verbaut und ich bin damit äußerst zufrieden.
    Sowohl beim eigentlichen Zweck der Nebelscheinwerfer, bei Nebel, leuchten sie die Fahrbahn vor dem Fahrzeug breitflächig und gut im näheren Umfeld aus, als auch beim Abbiegen in absoluter Dunkelheit möchte ich diese nicht mehr missen.

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig

Die Seite wird geladen...

welche nebelscheinwerfer könnt ihr empfehlen für ein fabia 5j 2009 runde oder eckig - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

    WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...