Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ???

Diskutiere Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy geleistet und würde dieses auch gerne ab und zu als Navi benutzen. Nun...

1. #1 kleine_elfe, 02.12.2009
    kleine_elfe

kleine_elfe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16v Style Plus Edit.
    Werkstatt/Händler:
    AH Welker
    Hallo und Guten Abend zusammen.

Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy geleistet und würde dieses auch gerne ab und zu als Navi benutzen. Nun habe ich schon google gequält, aber bin leider immernoch genauso schlau wie vorher :)

Könnt ihr mir eine Navigationssoftware empfehlen, die mit meinem Handy gut "zusammenarbeitet" und vielleicht nicht unbedingt wie "zusammengeschustert" aussieht ? Bin nätürlich auch bereit für die Software etwas zu bezahlen, wobei was gescheites kostenloses wäre auch nicht schlecht :)

Zur Info: Hatte vorher ein TomTom Go.

Würde mich über Tips und Anregungen von euch freuen.

LG
    kleine_Elfe

2. #2 geronimo, 02.12.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auf dem Xperia laufen wohl MobileNavigator (MN7) und iGo8. Eventuell müssen noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden, Hilfe dazu findest du in diesem Forum: http://forum.pocketnavigation.de/index.html

Gruß
    geronimo 8)

3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi 1.4 TDI, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Hallo kleine_elfe, da es sich hierbei noch nicht einmal um ein mobiles, will schweige denn ein Navi zum Festeinbau handelt, sondern um ein Win Mob6.1 PDA Handy, solltest Du Dich lieber mit der Frage nach einer Navigationssoftware in ein entspr. Fachforum begeben. Link: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/
    Ebenso könntest Du mal bei den xda-developers nachfragen, die hier DAS absolute Fachforum für sämtliche WIn Mobile Endgeräte sind; Link: http://forum.xda-developers.com/

LG
    bjmawe

Thema:

Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ???

Die Seite wird geladen...

Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback SE-Radiosender

Skoda Rapid Spaceback SE-Radiosender: Bonjour, je suis un fan du Maroc, j'ai une Skoda Rapid Ambition Spaceback RN1 SE Mais with a la radio RNS315 option et je Voudrais Aucune changer...
  2. Yeti Radio Swing verbindet nicht mehr über Bluetooth mit i-phone se

Radio Swing verbindet nicht mehr über Bluetooth mit i-phone se: Hallo! Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines wildschweinbraunmetallicfarbenen Skoda Yeti. Die Bluetoothkopplung des Swing mit meinem...
  3. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden