Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kleine_elfe, 02.12.2009.

  1. #1 kleine_elfe, 02.12.2009
    kleine_elfe

    kleine_elfe

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau/Wallerstädten 64521
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16v Style Plus Edit.
    Werkstatt/Händler:
    AH Welker
    Hallo und Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy geleistet und würde dieses auch gerne ab und zu als Navi benutzen. Nun habe ich schon google gequält, aber bin leider immernoch genauso schlau wie vorher :)

    Könnt ihr mir eine Navigationssoftware empfehlen, die mit meinem Handy gut "zusammenarbeitet" und vielleicht nicht unbedingt wie "zusammengeschustert" aussieht ? Bin nätürlich auch bereit für die Software etwas zu bezahlen, wobei was gescheites kostenloses wäre auch nicht schlecht :)

    Zur Info: Hatte vorher ein TomTom Go.

    Würde mich über Tips und Anregungen von euch freuen.

    LG
    kleine_Elfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 02.12.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auf dem Xperia laufen wohl MobileNavigator (MN7) und iGo8. Eventuell müssen noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden, Hilfe dazu findest du in diesem Forum: http://forum.pocketnavigation.de/index.html

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo kleine_elfe, da es sich hierbei noch nicht einmal um ein mobiles, will schweige denn ein Navi zum Festeinbau handelt, sondern um ein Win Mob6.1 PDA Handy, solltest Du Dich lieber mit der Frage nach einer Navigationssoftware in ein entspr. Fachforum begeben. Link: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/
    Ebenso könntest Du mal bei den xda-developers nachfragen, die hier DAS absolute Fachforum für sämtliche WIn Mobile Endgeräte sind; Link: http://forum.xda-developers.com/

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ???

Die Seite wird geladen...

Welche Navisoftware für SE Xperia X1 ??? - Ähnliche Themen

  1. Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3

    Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich mir erst letzte Woche meinen Skoda Fabia III Edition zugelegt...
  2. Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L

    Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L: Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll...
  3. Sony Xperia Z über MDI laden?

    Sony Xperia Z über MDI laden?: Servus liebe Gemeinde, nachdem ich von nem Äpfelchen auf nen Adroiden umgestiegen bin, möchte ich gern wissen ob ich das Xperia Z über den MDI...
  4. probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z

    probleme mit org. FSE mit T-buch und Sony xperia z: hi liebe Skoda Gemeinde!!! mein Problem ist ich habe seit gestern ein Sony Xperia Z und wollte es mit meinem Octi verbinden klappt ja auch, das...
  5. Beetle Schaltsack, Samsung s5 Schutzhüllen,Sony Xperia Z1 Compact

    Beetle Schaltsack, Samsung s5 Schutzhüllen,Sony Xperia Z1 Compact: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=11144747