Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi?

Diskutiere Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines Superbs eine Navi CD von Via Michelin Stand 2006 im Wagen vorgefunden. Nun ist mir mehrfach aufgefallen...

1. #1 Basti G., 28.11.2008
    Basti G.

Basti G.

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI V6 Automatik Laurin Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon in Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo zusammen.

Ich habe beim Kauf meines Superbs eine Navi CD von Via Michelin Stand 2006 im Wagen vorgefunden. Nun ist mir mehrfach aufgefallen das diese nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
    Ist ja nun mal auch von 2006. Klar.

Frage: Welche CD passt für mein Navi? Welche könnt ihr empfehlen? Wo kann ich diese recht günstig bekommen? (Nicht unbedingt von Ebay. Ein Bekannter hat schon mal schlechte Erfahrung zwecks "Original" gemacht.)

Habe mal im Internet geschaut und welche von "Teleatlas" zu einem gesalzenen Preis gefunden. Gibt es Alternativen?

Grüsse vom Basti!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 29.11.2008
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Basti

Viele Alternativen gibt es leider nicht.

Geh mal z.B. auf navshop24.de
    Dort kannst du für dein Modell die richtige CD raussuchen.
    Es gibt natürlich auch andere Shops.
    Was die Preise angeht, nehmen die sich aber alle nicht viel.
    Ich hab bis jetzt meine Navi-CD's alle im großen Auktionshaus gekauft und bin noch nie reingefallen.
    Bis vor ca. einem Jahr gab es dort noch sehr viele Shop's, die ihre CD's ab 1 Euro angeboten haben.
    Da konnte man noch ein Schnäppchen machen, wenn man Geduld hatte.
    Das ist jetzt wohl vorbei.
    Deine alte CD kannst du auch dort wieder verkaufen. Man staunt, was dafür immer noch geboten wird.

Viel Erfolg :)

Thema:

Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?