Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi?

Diskutiere Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe beim Kauf meines Superbs eine Navi CD von Via Michelin Stand 2006 im Wagen vorgefunden. Nun ist mir mehrfach aufgefallen...

  1. #1 Basti G., 28.11.2008
    Basti G.

    Basti G.

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI V6 Automatik Laurin Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon in Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo zusammen.

    Ich habe beim Kauf meines Superbs eine Navi CD von Via Michelin Stand 2006 im Wagen vorgefunden. Nun ist mir mehrfach aufgefallen das diese nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
    Ist ja nun mal auch von 2006. Klar.

    Frage: Welche CD passt für mein Navi? Welche könnt ihr empfehlen? Wo kann ich diese recht günstig bekommen? (Nicht unbedingt von Ebay. Ein Bekannter hat schon mal schlechte Erfahrung zwecks "Original" gemacht.)

    Habe mal im Internet geschaut und welche von "Teleatlas" zu einem gesalzenen Preis gefunden. Gibt es Alternativen?

    Grüsse vom Basti!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 29.11.2008
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Basti

    Viele Alternativen gibt es leider nicht.

    Geh mal z.B. auf navshop24.de
    Dort kannst du für dein Modell die richtige CD raussuchen.
    Es gibt natürlich auch andere Shops.
    Was die Preise angeht, nehmen die sich aber alle nicht viel.
    Ich hab bis jetzt meine Navi-CD's alle im großen Auktionshaus gekauft und bin noch nie reingefallen.
    Bis vor ca. einem Jahr gab es dort noch sehr viele Shop's, die ihre CD's ab 1 Euro angeboten haben.
    Da konnte man noch ein Schnäppchen machen, wenn man Geduld hatte.
    Das ist jetzt wohl vorbei.
    Deine alte CD kannst du auch dort wieder verkaufen. Man staunt, was dafür immer noch geboten wird.

    Viel Erfolg :)
     
Thema:

Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi CD passt und ist gut für mein Navi? - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....