Welche Nav-CD bekommt man ab Werk mit dem Nexus?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SuperBer Bayer, 06.03.2006.

  1. #1 SuperBer Bayer, 06.03.2006
    SuperBer Bayer

    SuperBer Bayer Guest

    Hallo zusammen,

    bin relativ neu hier und mit dem Umgang in den Foren noch nicht so vertraut. Habe in meinen bisherigen Suchen noch nichts gefunden, könnte also sein, daß es dieses Thema schon mal gab. Aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen.

    Bekomme nä Wochenende meinen neuen O² Combi mit dem Navi Nexus. Meine Frage lautet:

    1. Was für eine Nav-CD bekommt man eigentlich ab Werk? Fahre manchmal nach Italien. Ist das dortige Streckennetz auch drauf oder brauch ich dafür ne extra CD?

    2. Frißt der werkseitig eingebaute CD-Wechsler eigenlich auch MP3-CDs?

    3. Falls nicht, kann ich meinen MP3-Player (kein iPod!) über die AUX-Schnittstelle an das Nexus andocken und wenn ja, was brauche ich dafür?


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus SCB (SchneeChaosBayern :motzen:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VFRFahrer, 06.03.2006
    VFRFahrer

    VFRFahrer Guest

    Zu 1: Standardmäßig wird mittlerweile wohl die ViaMichelin Version (Deutschland) mitgeliefert. In dem Probefahrtauto von vor zwei Monaten war die Version 2005 / 2006 drin (die hier, aber halt 2005 / 2006). Evtl. gibt's ja mittlerweile schon die 2006er Version.

    Zu 2: Nein. Punkt.

    Zu 3: Grundsätzlich sollte das immer gehen, ein paar Adapter vorausgesetzt. Welche das genau sind, kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß

    VFRFahrer
     
  4. #3 SuperBer Bayer, 06.03.2006
    SuperBer Bayer

    SuperBer Bayer Guest

    Hallo

    erstmal danke an VFRFahrer. Gut, dann muß ich wohl auch in Zukunft in Italien mit Karten hantieren. 175 Euronen für eine Nav-CD ist schon wuchtig...
    :graus:
    Gut, daß MP3 nicht funktioniert hätte ich mir fast denken können, aber vielleicht funzt es ja mit dem MP3-Player, mglw. weiß hier noch jemand bescheid, wie das genau geht.

    Vielen Dank und Grüße
     
  5. #4 dismixxed, 06.03.2006
    dismixxed

    dismixxed Guest

    Aktuell wird die Version 2005/2006 von Deutschland ausgeliefert.
    Hab´s vorhin von meinem Händler erfahren. :schlummer:
     
  6. #5 VFRFahrer, 06.03.2006
    VFRFahrer

    VFRFahrer Guest

    Möp!

    Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Fahrzeug ist dort vor ca. zwei Stunden angeliefert worden und es ist bereits die Version 2006 dabei. :headbang: Die Fahrzeuge von letzter Woche sind allerdings tatsächlich noch mit 2005 / 2006 ausgeliefert worden. :troesten: Wenn der Wagen also schon im Showroom stand (so war das doch bei SuperBer Bayer), dann ist wohl auch die "alte" dabei.

    Gruß

    VFRFahrer
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. arys65

    arys65 Guest

    Die Anfrage hatte ich schon mal woanders, es gab keine Antwort:

    Wenn ich z.B. bei Ebay eine Europa CD für das Nexus kaufen will, wie heißt die, welche Firma etc. So richtig klare Aussagen, ob es auch bei Skoda klappt, gibt es nie.

    Und wenn ich schon dabei bin: kann man eigentlich die Geschwindigkeitsvorgaben im Nexus irgendwie ändern. Ich schaffe es nie so schnell zu sein, wie mein Navi es mit vorgibt.


    Danke

    A
     
  9. #7 MT-Harry, 24.03.2006
    MT-Harry

    MT-Harry

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maxhütte-Ponholz
    Würde mich auch interessieren welche CD's man kaufen kann.
     
Thema:

Welche Nav-CD bekommt man ab Werk mit dem Nexus?

Die Seite wird geladen...

Welche Nav-CD bekommt man ab Werk mit dem Nexus? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...